Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 11. Februar 2013

3 Tuesday-Bags in schwarz von Poodlebags zu gewinnen

Auf Jolie.de:

 

Handtaschen zu gewinnen

Zum Kinostart von "Les Misérables" am 21. Februar 2013 verlosen wir drei Tuesday-Bags in schwarz von Poodlebags im Gesamtwert von circa 360 Euro!

Kinostart am 21. Februar 2013
Les Misérables beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean (Hugh Jackman) über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch.

Zum Kinostart der Musical-Verfilmung verlosen wir dreimal die Poodlebag Tuesday in schwarz.
Fast zu flauschig, um wahr zu sein. Die Tuesday ist ein edles Multitalent mit viel Platz und Herz. Die doppelten mittellangen Henkel dieser Schultertasche bieten hohen Tragekomfort, die großen Lochnieten den extravaganten Hingucker. Dank der leicht angedeuteten Beutelform passt hier alles rein, was das Frauenherz begehrt. Und im Innenraum ist alles wohl sortiert und direkt greifbar.


Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2013. Wir drücken euch die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen