Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 11. Februar 2013

Daybed ”Lit Flavigny” von Prouvé-Möbel zu gewinnen

Gewinnspiel der Zeitschrift ELLE http://www.elle.de

 

 

Daybed zum Relaxen

Bei Sammlern sind Prouvé-Möbel extrem begehrt. Zum Glück gibt es sein Daybed ”Lit Flavigny” jetzt in limitierter Neuauflage
© PR/Getty Images
Seit Jahren packt sie reiche Sammler. Die Rede ist von "Prouvémania". Für Originale des französischen Designgenies Jean Prouvé (1901 –1984) bezahlen sie auf Auktionen schon mal eine halbe Million Euro. "Was er gestaltet, bekommt sofort eine elegante Form", schwärmte sein Kollege Le Corbusier. Bestes Beispiel ist das Daybed "Lit Flavigny", ein Entwurf von 1945. Es gehört zur limitierten "Prouvé RAW Collection" von Vitra und G-Star. Den Liegenklassiker mit Stahlgestell, Kopfteil aus Eiche und Baumwollbezug (207 x 85 x 58,5 cm) stellt die Firma Vitra zur Verfügung. Wert: 3617 Euro. Der ausgeloste Gewinner wird benachrichtigt und in Heft 4/2013 (ab 4.07.2013 im Handel erhältlich) bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ELLE DECORATION und Hubert Burda Media sind von der Teilnahme ausgenommen.

Teilnahmeschluss ist der 2.05.2013.


Zur Teilnahme:  http://www.elle.de/gewinnspiele-gewinnspiel-daybed-zum-relaxen-124005.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen