Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 26. Oktober 2013

Giorgio Armani Code Homme Eau de Toilette im Test

Mein Mann wurde von FLACONI zum Dufttester ausgewählt und er durfte das Eau de Toilette von Giorgio Armani Code Homme testen.



Der absolute Duftwahnsinn für Männer, die Wissen was sie wollen. Markanter, leicht herbfrischer, orientalisch angehauchter Duft. Riecht meiner Meinung nach total verfüherisch und man kann die Schnuppernase nicht von ihm nehmen. Echt war. Die Kolleginnen im Büro haben es auch sofort wahrgenommen, dass mein Mann ein neues Eau de Toilette trägt. 
Wenn Ihr das lest meineDamen:
Finger weg, meiner. 
Nicht anfassen, nur schnuppern! (Grins/Augenzwinker)

Mein Mann sagt er fühle sich rundum wohl mit dem Duft. Seine sonstigen Duftwässerchen waren BOSS Hugo und GAULTIER Le Male. 
Jetzt ist das "Neue" in die Kategorie "Lieblingsduft" gerutscht.

So einem "Männerbeautytest" ist er in Zukunft nicht abgeneigt, er freut sich schon auf kommende Aktionen!

Mein Mann sagt Danke an FLACONI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen