Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 15. Januar 2014

Neues Produkterlebnis: Montagne Jeunesse

Ich habe mich bei coolbrandz angemeldet und beworben...
Ich bin einer von 500 Coolbrandern, die die Masken von Montagne Jeunesse testen durften.
weitere Bilder folgen


Fakten von coolbrandz und Montagne Jeunesse:


Die ikonischen Masken von Montagne Jeunesse sind ein wesentlicher Bestandteil des Schönheitsrituals vieler Frauen auf der ganzen Welt. Diese schätzen die Marke nicht nur wegen ihrer originellen Verpackungen, sondern vor allem, wegen der natürlichen Inhaltsstoffe und ihres Engagements für das Wohlergehen von Tieren. Montagne Jeunesse, das sind natürliche und nährende Pflegeprodukte für eine strahlende Haut. Alle Produkte der Marke enthalten natürliche, gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe, werden auf umweltfreundliche Art hergestellt und enthalten keine tierischen Substanzen. Mehr Informationen zu Montagne Jeunesse sind in diesem Artikel zu finden.

Wir freuen uns sehr, unseren coolbranders die Möglichkeit geben zu können, die Marke Montagne Jeunesse und ihre wundervollen Produkte selbst für sich entdecken zu können. 500 Personen werden je eine Peel Off und eine Clay Spa Maske testen und dazu ihr Feedback geben können.


Leidenschaft für saubere und gesunde Haut
Wir haben die Passion Peel Off Maske für euch ausgewählt. Sie enthält Granatapfel-Extrakt, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry und Vitamin E. All diese Inhaltsstoffe sind Antioxidantien, die helfen, die Haut zu schützen und gleichzeitig die Poren reinigen. Diese Maske ist frei von Gluten und enthält weder Nuss-Derivate noch Parabene. Die Passionsblume, die reich an Vitamin A, C und Kalium ist, hat auch antibakterielle und heilende Eigenschaften. Sie reinigt und schützt die Haut. Granatapfel ist bekannt für seine Anti-Aging-Eigenschaften und einen hohen Gehalt an Antioxidantien. Er ist reich an Vitaminen A, C und E und schützt die Haut vor freien Radikalen für maximalen Komfort und Flexibilität. Diese Peel Off Maske ist besonders geeignet für normale Haut und fettige Haut.

Clay Spa: Schlamm vom Toten Meer für durstige Haut
Wir haben ebenfalls die Dead Sea Mud Clay Spa Maske für euch ausgewählt. Der Schlamm vom Toten Meer ist reich an Meeresmineralien und ist für seine belebenden und vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Vollgepackt mit Nährstoffen aus Seetang boostet er die Haut!

Die Kraft des Meeres und natürlicher Zutaten
Diese Clay Spa Maske enthält Schlamm, der aus dem Toten Meer gewonnen wird. Diese Substanz ist reich an Mineralien, entfernt abgestorbene Hautunreinheiten und macht die Haut weich und geschmeidig. Das Salz des Toten Meeres, das auch in diesem Pflegeprodukt enthalten ist, reduziert Entzündungen und verbessert die Blutzirkulation. Algen, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, haben antibakterielle Eigenschaften und können helfen, Akne zu behandeln oder zu verhindern. Sie haben auch die Fähigkeit, die natürliche Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und sie ihre Jugendlichkeit und Festigkeit zu bewahren. Diese Clay Spa Maske ist für normale, fettige und Mischhaut geeignet.


Der Test:
Mein Mann und ich haben die Masken am Wochenende angewendet. Er die Peel Off Maske und ich die Schlamm Tuch Maske. Mein Mann war begeistert, wo er sonst nicht für "Mädchenkram" ist. Die Poren wurden verkleinert und gereinigt, das Hautbild ist geklärt und das Gesicht fühlt sich weich und samtig an. Die Peel Off Maske muß schön gleichmäßig verteilt werden, dass erleichtert hinterher das Abziehen, welches auch nach ca. 15-18 Minuten völlig problemlos verlief.  Er möchte das jetzt jede Woche. Meine Schlamm Tuch Maske war nicht so toll, meine Haut war hinterher gerötet und spannte, diese Sorte ist wohl nichts für mich, aber ich kaufe nächste Woche 2 Peel Off Masken und mache den Test nochmal mit meiner besseren Hälfte. Die Anwendung der Masken war absolut easy und der Duft ist klasse, schön frisch und natürlich. Aber wie gesagt der Test wird wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen