ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 2. April 2014

Pril Kraft Gel -1


Der Aufruf von:

***** MITTESTER GESUCHT *****
Hallöchen meine lieben Hummeln,
für trnd darf ich in der nächsten Zeit das neue Pril-Kraft-Gel testen. Da dachte ich mir, ich such mir mal ein paar Hummeln, die Lust und Zeit haben mit mir mitzutesten Also genauer gesagt suche ich DREI Mittesterhummeln

Letzte Woche bekam ich Post von Hummelmädchen, ich durfte das neue Pril Kraft Gel mittesten.

Vielen Dank liebe Hummelmädchen für die tolle Mitmach-Aktion.


Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke.

In diesem trnd-Projekt bekommen wir saubere Töpfe und strahlende Teller, denn wir haben die Chance, das neue Pril gegen Fett + Stärke bei der Markteinführung zu begleiten.




Alles über die Startphase bei TRND:  http://pril-kraft-gel-spuelmittel.trnd.com/pril/startphase/
 Alles über die Aktionsphase bei TRND: http://pril-kraft-gel-spuelmittel.trnd.com/pril/aktionsphase/

Pril gegen Fett + Stärke.

Löst Fett und eingetrocknete Stärkereste.
Das erste Spülmittel mit wirksamen Enzymen in Deutschland.
Als konzentriertes Kraft-Gel auch in den Düften Zitrone, Apfel sowie Grapefruit & Kirsche.
Mit der bewährten Kraft in den Sorten Original und Limette erhältlich.
Seit Februar 2014 im Handel.
Unverbindliche Preisempfehlung:*
Pril gegen Fett + Stärke
mit konzentrierter Kraft (500 ml): 2,59 Euro.
Pril gegen Fett + Stärke
mit der bewährten Kraft (750 ml): 2,59 Euro.

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

In Kürze teste ich das Produkt und berichte darüber.