Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 28. Oktober 2014

MaxFactor CC Colour Corrector gegen Rötungen

Hallo meine lieben Beautybegeisterten, 



über Rossmann Blogger durften wir den CC Colour Corrector


von
 Max Factor testen.
 Zum Produkt:

KORREKTUR DURCH DIE LEHRE DER FARBHARMONIE, UM EIN EBENMÄSSIGES HAUTBILD ZU SCHAFFEN.

GEGEN RÖTUNGEN



GEZIELTE FARBKORREKTUR. DECKT RÖTUNGEN UND KLEINE MAKEL ZUVERLÄSSIG AB.
Produktdetails
Der Colour Corrector Stick neutralisiert Rötungen, so wie kleine Makel und Äderchen. Präzise auf die Stelle aufgetragen, wird ein ebenmässiger Teint und somit die perfekte Basis für die Foundation geschaffen.  

Grün neutralisiert die Farbe rot
Die praktische Stiftform sorgt für einen präzisen Auftrag
 Die cremige Textur lässt sich einfach verblenden
Die Stiftspitze kann heraus gedreht werden

Anwendungstipps:
Beim Auftrag des Colour Corrector Sticks sollte auf gutes Licht geachtet werden – am besten ist Tageslicht. Vermeide Licht, das Schatten auf dein Gesicht wirft.
Trage den Stift genau auf die betroffene Stelle auf.
Vorsichtig in die Haut einklopfen und an den Rändern ausblenden.
Wenn alle betroffenen Stellen abgedeckt wurden, kann die CC Cream von Max Factor aufgetragen werden für einen makellosen Teint.
**********
 
Die Textur ist eher cremig zu beschreiben.


Der Stift überzeugte im Selbstversuch, er überdeckte alle auffälligen Rötungen. Falls keine Foundation über die abgedeckten Stellen aufgetragen wird, würde ich das Gesicht nochmals natural abpudern. So wird die Abdeckung unsichtbar.

Ohne diesen Test hätte ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht gekauft, weil meine Pigmentierung im Gesicht stärker hervorkommt, als meine rötlichen Makel.
 
 Für Frauen (oder Männer) mit leicht vermehrten Rötungen im Gesicht, ist der MaxFactor CC Colour Corretor Stift eine super Alternative zur aufwendigen Camouflage-Abdeckung.
 Danke an MaxFactor und Rossmann die uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen