Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 8. Februar 2015

Neues von Nivea Men

Hallo Beauties und Freshies,

ob auf dem Bolzplatz, beim Autoschrauben oder Wintergrillen – wer auch als Mann keine Scheu hat, sich mal schmutzig zu machen, genießt das frische Gefühl der anschließenden Dusche umso mehr. Bei täglichem Duschen droht der Haut das Gefühl von Trockenheit.
Gerade Männer reagieren da bisweilen hilflos. Ein Grund mehr, warum wir Frauen den guten Freund oder Liebsten damit nicht alleine lassen sollten: Die neue NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche ist genau das Richtige, um trockene Haut zu verhindern.
Dank natürlicher Aktivkohle reinigt und pflegt NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche die Haut gründlich und verleiht ihr ein lang anhaltendes, gepflegtes Gefühl. Passend zu der  Pflegedusche pflegt und reinigt das NIVEA MEN Active Clean Haarshampoo ​die Haare intensiv.





NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche

Das Gel der NIVEA MEN Active Clean Pflegedusche ist metallisch schwarz-grau, verwandelt sich bei Anwendung aber in einen feinen weißen Reinigungsschaum, der sich auf der Haut mild und revitalisierend anfühlt. Körper und Gesicht werden gründlichgereinigt und intensiv gepflegt. Der maskuline Duft betont das Frischegefühl und spricht auch die Nase der Frau an.



Füllmenge: 250 ml
UVP: 1,99





Active Clean Haarshampoo

Eine passende Ergänzung zur Pflegedusche bietet das Haarshampoo. Die Formel mit natürlicherAktivkohle reinigt das Haar tiefenwirksam bis in die Spitzen und entfernt sämtliche Rückstände. Dadurch fühlt es sich sauber und frisch an.



Füllmenge: 250 ml
UVP: 2,49€



Die neuen Pflegeprodukte von NIVEA MEN sind bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Wir sehen uns bei Rossmann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen