Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 6. April 2015

Die Wohlfühl-Oase in deinem Badezimmer

Hallo Beauty Freshies und Badenixen 

ob Herbststurm oder Aprilwetter: Eine Wanne, ein paar Kerzen und das richtige Schaumbad – mehr braucht es nicht, um euch eine echte Wohlfühl-Oase zu zaubern. Doch erst die Wahl des richtigen Badeschaums entscheidet, wie perfekt ihr euren ganz persönlichen Wellness-Moment erlebt.




Damit euer nächstes Vollbad Genuss pur wird: Probiert doch mal das Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN.

 Durch den sanften Duft verwöhnt ihr nicht nur eure Sinne, sondern pflegt auch eure Haut intensiv beim Baden. Honig-Essenzen sorgen für einen zart-geschmeidigen Schaum und völlige Entspannung.


LITAMIN Aroma-Pflegeschaumbad: Euer Wellness-Programm für zuhause



Bei einer Badetemperatur zwischen 35 und 38 Grad entwickelt das Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN seine volle Kraft. Die pH-Hautfreundlichkeit des Aroma-Pflegeschaumbads ist dermatologisch bestätigt und somit besonders schonend zu eurer Haut.
Schon bald ist das neue Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Wir sehen uns bei Rossmann.

Badet ihr auch so gerne? Und wie gefällt euch das neue 

Litamin Aroma-Pflegeschaumbad?


#neubeirossmann







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen