Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 8. April 2015

p2 Limited Edition - Beauty goes Safari

Hallo meine wilden, abenteuerlustigen, 
Safari-Freshies,


seit Ihr bereit für eine Beauty Expedition into the wild?

Die neue p2 LE lädt euch in die Beautywelt Afrikas ein!

Wart ihr schon mal auf Safari und bis durch die weiten Steppen und Savannen Afrikas gereist?
 
p2 cosmetics nimmt euch mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.


Begrüßt die neue p2 LE 
mit einem wamen "Dumela" oder "Jambo".


 
Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.
 




 Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findet ihr vom 23. April bis 15. Juli 2015 in eurem dm-Markt.

Wir sehen uns bei dm.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE mega gelungen. Das Thema Safari finde ich sehr ansprechend. Ich werde mir diese LE auf jeden Fall anschauen.
    Interessant finde ich die Nagellacke, die Lippenstifte, die Blushes, den hellen Body Bronzer und die Lipglosse.Buuhh ne ganz schöne Menge hahaha.Ich kann es kaum erwarten,diese LE endlich zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen