Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 22. April 2015

Ravensburger Oster-Körbchen lässt Herzen lachen!

Auf Facebook nahmen wir am Oster-Körbchen-Gewinnspiel teil.
Eigentlich haben wir uns  für die Oma beworben, sie lebt im Pflegeheim und hat mit ihrer Sozial-Therapeutin ihre kreative Bastel- und Malleidenschaft entdeckt.
Winke, winke - Oma's Kunstwerke

Hat Oma gemalt

Leider enthält der Gewinn zu viele kleine Einzelteile. Die kann Oma mit ihrer Athrose in den Händen nicht mehr so bewältigen.
Deshalb freute sich unsere Stacy doppelt.

 Erst kamen die Ostergeschenke und 2 Wochen später nochmal so ein Mega Gewinn!
"Jaaaaa, das habe ich schon in der Werbung gesehen", rief sie und hatte sichtlich Spass.
Danke Ravensburger für diesen tollen Gewinn.
Stacy schwebt im 7 Himmel.
Damit keine Tränen fließen teilt sie mit ihrer Cousine!
Oma bekam Sonntag dafür einen Strauß und ein Beautypaket (Stifte gab es schon zu Ostern). Sie freute sich und strahlte.
Sie liebt Blumen und sie liebt die Produkte von treaclemoon. 
Wie ihr unschwer erkennen könnt liebt sie auch pink, hehe genau wie ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen