Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 3. Mai 2015

Alles Neue macht der Mai bei RdeL Young

Hallo meine Nail- und Beauty Freshies,
seid ihr auch immer auf der Suche nach neuen Nagellack- oder Lidschattenfarben? Seid unbesorgt, denn ihr seid nicht die Einzigen. In der RdeL Young-Theke warten jede Menge frisch eingetroffene Produkte darauf von euch entdeckt zu werden.

Der Name sagt es schon: Mit dem 2in1 Make-up & Powder bekommst du zwei Produkte in einem. Die 2 Nuancen haben neben einem angenehmen Duft auch eine tolle Deckkraft. Zur Vorbereitung greifst du zum neuen 3in1 BB Corrector, den es ebenfalls in 2 Nuancen gibt.  Er lässt sich durch seinen Schwammapplikator einfach auftragen und einarbeiten.

Eure Augen sind natürlich genauso wichtig. Bei den zwei XXL Eyeshadow Paletten mit matten und schimmernden, aufeinander abgestimmten Farben habt ihr die große Auswahl. Nude oder Rose - Welches Augen-Make-Up soll es heute sein?

Weiter geht's mit eurem Nageldesign: Der Duo Stylist Pen hilft euch beim Auftragen von Nail Deco oder rundet es mit tollen Mustern ab. Wenn es einmal matt sein soll, dann verwendet ihr zum Schluss einfach den neuen Matt Top Coat. 


Die neuen Produkte von RdeL Young werden bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young-Theke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Wir sehen uns bei Rossmann.

#meinrossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen