Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 20. Juni 2015

Geschützte Sommerfüße mit den Blasenpflastern von COMPEED!

Hallo meine Beauty Freshies,



hübsche Ballerina, Pumps und Sandalen sind im Sommer ein absolutes Muss. Doch gerade unsere Lieblinge sorgen leider oft für unangenehme Druckstellen oder gar für Blasen. Auf unser geliebtes Schuhwerk verzichten? Auf gar keinen Fall.

Damit eure Schätze nicht im Schrank bleiben müssen, ist das Blasenpflaster von  
 
 
 
der ideale Retter in der Not: es fördert die Wundheilung effektiv und wirkt unangenehmer Reibung entgegen. Schmerzen und Druckgefühle sind mit den COMPEED® Blasenpflastern Mediumim Nu gelindert. Selbst beim Baden oder unter der Dusche halten die Pflaster bombenfest – auch über mehrere Tage.
 
Auf Hochzeiten und Partys an diesen Tagen trage ich gerne mal meine sonst im Schuhschrank versteckten High Heels.
Warum? Weil ich mir darin immer eine Blase laufe, egal wie oft ich sie schon an hatte!
Auf der letzten Hochzeit klebte ich vorsorglich ein COMPEED® Blasenpflaster ein und die paar Stunden habe ich wunderbar ohne Blasenbildung an den Hacken rumbekommen.


COMPEED® Blasenpflaster Medium



Das Pflaster ist ideal zur Behandlung von großen Blasen an den Fersen. Schmerzen und Druckgefühle werden sofort gelindert, . Unangenehmer Reibung wird effektiv entgegengewirkt. Die Pflaster sind wasser-, schmutz- und bakterienabweisend und Dank der innovativen Hydrokolloid-Technologie werden optimale Bedingungen für die Wundheilung geschaffen..

Inhalt: 5 Stück/ Packung
UVP: 5,95 €

Wir sehen uns bei Rossmann!
#neubeirossmann


Wie schützt ihr eure Füße vor unliebsamen Blasen und Druckstellen? Und was denkt ihr über die COMPEED® Blasenpflaster?



Mehr zu COMPEED®

  1. COMPEED® testen
    Wähle dein passendes Produkt aus und teste es ganz unverbindlich!
  2. Bewertung abgeben
    Vergib Sterne und schreibe einen kurzen Erfahrungsbericht.
  3. „Shoefie“ hochladen
    Lade dein „Shoefie“ (ein Foto von deinem „Blasen“-Schuh) hoch
  4. Daumen drücken!
    Der Gewinner wird am Ende ausgelost.
Teilnahmezeitraum ist der 01.04. bis 31.08.2015.
*von insgesamt 7.500 Befragten im Rahmen einer trnd-Studie
 
oder einfach so teilnehmen
 

Teilnahme am COMPEED®Gewinnspiel

Gewinne jetzt ein Wochenende für vier in Mailand

inklusive 1.000 € Shopping-Budget.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen