Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Blogger Edition von ISANA young ist da!

 Hallo Freshies,

eine eigene Dusche oder Handcreme gestalten - das wäre etwas, oder? 14 Bloggerinnen und YouTuberinnen hatten diese Möglichkeit im Rahmen eines ISANA young Blogger Events Anfang dieses Jahres und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


 
Zur "Blogger Edition" von ISANA young gehören die Handcreme goldig und das Showergel Love Birds. Beide riechen total lecker fruchtig. Ganz wichtig bei der Handcreme: Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf eurer Haut.

Die Dusche hilft euch dank ihres enthaltenen Wirkkomplexes deine Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Als kleines Highlight leuchtet der "Blogger Edition"-Schriftzug im Dunkeln.

ISANA young Handcreme goldig *Blogger Edition*

 

Die Blogger Edition bietet die optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem angenehm fruchtigen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

✔ vegan

Inhalt: 75 ml
UVP: 0,69 €

ISANA young Showergel Love Birds *Blogger Edition*

 

Der enthaltene Wirkstoffkomplex der Dusche unterstützt die Pflege der Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu schützen. Der weiche Schaum und der fruchtige Duft lassen jede Dusche zum Vergnügen werden. Als Clou leuchtet das "Blogger Edition" im Dunkeln.    

✔ vegan

Inhalt: 300 ml
UVP: 0,79 €

 Die Handcreme goldig und das Showergel Love Birds von ISANA young werden gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Wir sehen uns bei Rossmann!
#neubeirossmann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen