Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 19. Juli 2015

Schnelles Abschminken mit den neuen Demak'Up Expert Reinigungstüchern!

   


Hallo Beauty Freshies,

wann schminkt ihr euch ab? Sobald die Wohnungstür hinter euch ins Schloss gefallen ist oder doch erst kurz vor dem Schlafengehen? Jede Frau, ob jung oder reifer, hat da ja ihre ganz eigene Routine und auch ihre bevorzugten Produkte. Ich schminke mich erst vor dem zu Bett gehen ab und nehme im ersten Schritt am liebsten ein feuchtes Wattepad oder noch lieber ein Reinigungstuch.

Dafür sind die neuen Demak'Up Expert Reinigungstücher eine ideale Wahl: 



Die Reinigungstücher entfernen euer wasserfestes und langanhaltendes Make-up sanft und schonend. Dank Baumwollölextrakten sind sie besonders weich und trocknen eure Haut nicht aus. Das Ergebnis ist ein frisches und gepflegtes Gefühl. Die spezielle Wabenstruktur entfernt bereits mit dem ersten Wischen 80 % deines Make-ups.





•         Für alle Hauttypen geeignet.
•         Frei von Parabenen.
•         Die Verträglichkeit ist augenärztlich und dermatologisch getestet.





Inhalt: 23 Tücher
UVP: 2,75 €


Um ein klares Hautbild zu erhalten, ist das oberste Gebot der abendlichen Pflegeroutine: ABSCHMINKEN!
 Nach einem erschöpfenden Arbeitstag hat man ja eigentlich keine Lust mehr dazu. Mal ehrlich! Wer hat sich noch nicht dabei ertappt vor dem Fernseher eingeschlafen zu sein und im nächsten wachen Moment einfach rüber ins Schlafzimmer, quasi schlafgewandelt, zu sein.  Um eine dauerhaft schöne Gesichtshaut zu behalten, lege ich Euch ans Herz: Reinigt und pflegt  euer persönlichstes Erscheinungsbild vor dem Couchabend.  Das geht jetzt mit den neuen Expert Reinigungstüchern von Demak‘Up ganz  schnell und einfach.
Die Tücher haben eine spezielle Wabenstruktur und sind mit hautfreundlicher Lotion und Baumwollölextrakt getränkt. Dadurch ist die Reinigung besonders effektiv, es genügt fast schon einmal wischen und das Make up hängt im Tuch. Auch die Sensibelchen unter uns müssen keine schlechten Gedanken verschwenden: Alles ohne Parabene!

In einer Packung Expert von Demak'Up sind 23  Reinigungstücher für Augen und Gesicht enthalten. Pluspunkte erhält es für die pflegenden Eigenschaften und die unkomplizierte Anwendung auch mal 24 Stunden Make up ohne große Mühen zu Entfernen.
Zurück bleibt eine frisch gereinigte und gepflegte Haut. Ich kann das Produkt nicht nur Empfehlen, ich weiss ihr werdet es für die schnelle Pflege lieben!



Wie sieht denn eure Abschminkroutine aus? Und wie gefallen euch die neuen Demak'Up Reinigungstücher?



 Wir sehen uns bei Rossmann!

#neubeirossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen