ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 26. Oktober 2015

syoss Renew 7: Die Meinung der Mittester

**Werbung
Hierzu testete unsere Leserin und
Facebook Follower 

Lea Schöfferhofer

 liebe Brigitte hier mein Bericht zu dem Shampoo:
Ich durfte das neue Shampoo von Syoss Renew testen (7 Shampoo) Das Design gefällt mir sehr gut. Es sieht edel aus und macht echt was her. Das Shampoo hat eine ähnliche bzw die gleiche Farbe wie auch die Flasche. Es ist schön cremig und riecht fruchtig. Ich finde es sehr lecker und dennoch nicht zu stark. Für die Anwendung reicht es eine kleine Menge zu nehmen. Es schäumt sehr gut und lässt sich auch gut im Haar verteilen. Das Shampoo würde ich auch nach dem Test immer wieder kaufen. Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an. Sie haben einen schönen Glanz. Außerdem riechen sie auch Abends noch lecker nach dem Shampoo. Laut Aufschrift auf der Flasche soll es gegen Frizz, Haarbruch, Spliss, Substanzverlust, rebellierendes Haar, Verknotungen und Glanzlosigkeit helfen. Das kann ich nach den paar Tagen testen noch nicht bestätigen aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob ein Shampoo das überhaupt leisten kann. Preislich kann man nicht meckern und an der Marke hatte ich bisher auch noch nie was auszusetzten. Die Inhaltsstoffe sind auch völlig in Ordnung ich habe nichts Bedenkliches gefunden. Fazit: Ich bin überzeugt und empfehle es.

Vielen Dank liebe Lea für das tolle Feedback!