Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 14. Januar 2016

lights by TENA - Mittester-Aktion

Über meinen Facebook Kanal lud ich zum Mittesten ein. 
Ich verschickte an 3 Mittesterinnen je 2 tolle TENA Clutch Boxen. Nun kam das erste Feedback...
 Lest hier den Bericht von Bettina:
Hallo guten Morgen, so wie versprochen dein Bericht....
Tena Binden: Die Verpackung ist klein gehalten, so dass sie in jede Handtasche passt. Das ist sehr praktisch. Der Klebestreifen ist gut abnehmbar und klebt dann auch gut im Slip, so dass nichts verrutscht. Bei anderen Damenbinden war das immer ein Negativpunkt. Bei Tena ist hält der Klebestreifen gut. Die Binde ist so stark dass sie viel Feuchtigkeit annehmen kann und und gibt einem damit sehr viel Sicherheit. Die Unterwäsche bleibt davon unbetroffen, die Binde ist groß dass alles abgedeckt wird. Es bildet sich auch kein unangenehmer Geruch und es scheuert auch nicht, da merkt man dass das Tena Produkt aus Baumwolle hergestellt ist und dadurch die Haut nicht beschädigt. Ich fühle mich gut mit den Binden und daher kann ich wirklich mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
Tena Slipeinlagen: Die Slipeinlage ist dünn, aber man merkt hier wieder die Baumwolle. Die Binde ist wirklich ideal um durch den Tag zu kommen. Sie schützt vor Geruch und vor Ausfluss. Der Slip wird geschützt durch die Größe der Slipeinlagen, ich mag die ganz kleinen am liebsten. Klein aber oho. Es hält was es verspricht. Auch mit den Slipeinlagen fühle ich mich beschützt und vor allen Dingen sauber. Ich bin sehr zufrieden und würde sie täglich anwenden. Die Qualität merkt man schon. Preis und Leistung auf jeden Fall gegeben.
So , ich bin soweit, vielen Dank dass ich testen durfte. Ich hoffe wir testen gemeinsam weiter ...Liebe Grüsse aus Köln

Bettina Kececi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen