Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 23. Februar 2016

Balea Stylingprofis für die Haare

Hallöchen meine profigestylten Hair Freshies,
 
neues Jahr, neuer Look! Zukünftig präsentieren sich die Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design. Modern, farbenfroh und innovativ reihen sich die Stylingprofis


 

die zuvor unter dem Namen Balea Trend it up bekannt waren, in die Regale eures dm-Marktes ein. Mit den leistungsstarken Produkten gelingt das tägliche Haarstyling spielend leicht und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


 

Für noch mehr Leistung im Bereich Haarstyling gibt es außerdem die folgen
den Neuprodukte, die ihr in den kommenden Tagen eurem dm-Markt entdecken könnt:

 Anti-Frizz Volumen-Spray, die Lockenlotion und die Quick-Dry Föhnlotion.

Die Balea definierende Lockenlotion hat eine ganz tollen fruchtigen Duft und ist in der Konsistenz sehr cremig.




Sie lässt sich in der Handfläche supergut verteilen und anschließend ins (bei uns) trockene oder handtuchfeuchte Haar einarbeiten.



 
Die Lockenlotion habe ich zusammen mit meiner Bekannten Susi ausprobiert und wie ihr in den Bildern sehen könnt, wurde aus leicht gewellten unbehandelten Naturhaar eine "gelockte" Haarpracht! 



Den seidigen Glanz konnten wir nicht feststellen, jedoch einen seidigen Griff. Das Haar hatte hinterher einen kleinen WETLOOK Touch. Susi mochte es.



Danke an das dm Marken Insider Team, die mir eine kleine Auswahl der Produkte zum Testen gesponsort hat!
 




Viel Spaß beim Entdecken!
Wir sehen uns bei dm!

Eure


#baleastylingprofis #sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen