Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 9. März 2016

Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

Hallo meine Pflege Beauties,

 

habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt, welcher Nassrasierer der Richtige für euch ist?
Von NIVEA gibt es jetzt den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen.
Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an - für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut •
Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.•
Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.•
Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut.

Inhalt: 
Rasierer + 3 Klingen
für 7,99 €

 

 

Welche Form liegt euch so?
Benutzt ihr aktuell auch einen Rasierer 
oder bevorzugt ihr eine andere Haarentfernungsmethode?

Wir sehen uns bei Rossmann!

Eure

 

 

#freshworld007 #meinrossmann #newin #shaver #beauty #skincare #haarentfernung #rasur #hautschutz
#nivea #insta #niveaprotectandshave #neubeirossmann #rossmannblogger #blogger #instablogger #eucerit




Kommentare:

  1. Ich hatte bis noch kein Glück einen vernünftigen Frauenrasierer auszuprobieren habe nur einwegrasierer zu hause

    AntwortenLöschen