Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 22. März 2016

Geschmacklich besser als andere Eiweißdrinks

Hallo ihr healthy und fitnessbewussten Freshies,
ich durfte über den Club der Produkttester wieder mal ein tolles Produkt testen:



  • Vitalkostpulver mit leckerem Vanillegeschmack
  • Vegan dank Sojaprotein
  • Proteine für den Muskelaufbau
  • Sättigender Mahlzeitenersatz, unterstützt beim Abnehmen
  • Enthält wertvolle Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine

 Preis: EUR 13,99
  weitere Sorten sind Schoko und Cookies & Cream

Wichtige Informationen

Bestandteile
50% SOJAproteinisolat, 26% Honigpulver, 8% SOJAölpulver (enthält MILCH), Aroma, Kaliumhydrogenphosphat, Kakaopulver, Calciumhydrogenphosphat, Maltodextrin, Maisstärke, Salz, Magnesiumoxid, Süßungsmittel: Stevia (Steviolglycoside), Vitamin C (L­Ascorbinsäure), Zinkglukonat, Eisen(II)sulfat, Vitamin E (D­alpha­Tocopherylacetat), Natriumselenit in Calciumcarbonat, Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B5 (Calcium­D­pantothenat), Mangansulfat, Vitamin A (Retinylacetat), Kupfersulfat, Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Vitamin D3 (Cholecalciferol), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B9 (Folsäure), Jod (Kaliumiodid), D­Biotin.


Gebrauchsanweisung
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren!Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen 


Produktbeschreibungen


Der Slim Shake Vanille von vitafy essentials ist ein Sojaproteinpulver mit leckerem Vanillegeschmack, das als sättigender Mahlzeitenersatz dienen kann und Sie dabei unterstützt ihr Ziel einer kalorienarmen und gewichtskontrollierenden Ernährung zu erreichen. Auf Grund seiner hochwertigen Zutaten trägt er ebenso zu einem aktiven und gesunden Lebensstil bei.
Er besteht zu 50% aus hochwertigem Sojaproteinisolat. Dieses Proteinisolat überzeugt durch einen Proteingehalt von unschlagbaren 90% und wird aus gentechnikfreien Sojabohnen hergestellt, wobei der Großteil des Fett- und Kohlenhydratgehalts entfernt wird. Sojaproteinisolat als Eiweißquelle ist eine ausgezeichnete Alternative zu herkömmlichen Molke- oder Milcheiweißen und ist daher für Veganer, Vegetarier und Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit bestens geeignet. Der Shake ist sehr cremig und schmeckt angenehm süß, da er mit Honigpulver verfeinert wird. Er enthält wertvolle Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium, Natrium, Zink und Kalium. Er ist außerdem lediglich mit natürlichem Stevia gesüßt. Wer abnehmen will, ersetzt eine oder mehrere Mahlzeiten täglich durch einen Slim Shake. Für eine Portion 50g Pulver in einen mit 250ml Wasser gefüllten Shaker geben und mindestens 10 Sekunden kräftig schütteln. Es ist zwingend notwendig, diese Zubereitungsvorschrift einzuhalten. Mit dem Slim Shake bekommst du mehr für dein Geld: Für einen Shake benötigst du nur 50g Pulver, wodurch du mehr Portionen aus der 500g Packung schöpfen kannst als bei vergleichbaren Produkten.


**********
 Geschmacklich besser als andere Eiweißdrinks
Im Fitnessstudio konnte ich mich schon an verschiedenen Eiweißdrinks probieren. Nicht alle schmecken gleich und manche auch nicht gut. Sie schmecken künstlich und pappig. Bei dem Vitafy SlimShake in der Variante Vanille war ich überrascht. Der Geruch ist richtig natürlich vanillig. Die Konsistenz schön fluffig, dass macht den Shake nach der Zubereitung im Shaker mega schaumig. 



Die Drinkherstellung ist recht einfach und man braucht keine besonderen Gerätschaften. Es gibt 2 Zubereitungs-Varianten: mit Wasser und mit Milch. Wobei die Zubereitung mit Wasser auch meinem Geschmack wiederspricht. Ich bevorzuge bei diesem Shake die Milchversion. Die schmeckt mir richtig klasse und hält anhaltend (bei mir) gut satt. 

video


Ich habe den Vitafy SlimShake Vanille kostenlos im Rahmen eines Tests erhalten.
Meine Meinung, die ich hier ehrlich äußere, beeinflusst das nicht.

Wenn ihr Amazon Produkte völlig kostenfrei,
gegen eine ehrliche Rezension 
(ihr solltet aber schon mal 1-2 mind. verfasst haben), 
testen wollt, dann meldet euch auch im 

Eure



#sponsoredPost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen