Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 7. März 2016

Rundumvergnügen für gepflegten Männerstolz

 Ich habe in Kooperation mit meinem Mann dieses tolle Set getestet.

Bartpracht Bartpflege Set Deluxe bestehend aus Bartöl (30ml), Bart-Kamm, Bartwichse, Schere und Kulturbeutel

  • BARTPFLEGE SET - ideal für jeden Mann mit 3 Tage oder 300 Tage Bart
  • BARTÖL Pflegt den Bart, die Haut darunter und hilft in der "Juckphase"
  • ALS MÄNNERGESCHENK ODER WEIHNACHTSGESCHENK IDEAL. Überraschen Sie Ihren bärtigen Liebsten mit einem Bartpflege Set
  • 100% NATÜRLICHES, VEGANES UND TIERVERSUCHSFREIES BARTÖL, für echte Kerle
  • HOCHWERTIGE PRODUKTE für höchste Ansprüche

Produktbeschreibungen

Farbe:Geschenkset
Das ideale Geschenk für jeden Mann mit Bart. - auch zu Weihnachten, als Weihnachstgeschenk.
Ansprechend verpackt in einem Kulturbeutel finden sich alle Utensilien, die ein echter Kerl für seinen Bart benötigt


Unser Bartpflege-Set Deluxe beinhaltet folgende hochqualitative Produkte namhafter Hersteller:
1 BARTÖL der Marke Bartpracht
1 hochwertiger Friseurkamm 7" der Marke Jaguar
1 hochwertige, einstellbare Bartschere
1 Schnurrbartwichse der Marke Stern
1 praktischer Kultubeutel von Bartpracht

Das Bartpracht Bartpflege-Öl  hat schon eine sehr ölige Konsistenz und zieht auch nicht in die Haut der auftragenden Finger ein.

Hier das Bartpflegeöl ARNSBERG von Bartpracht 
(ist angefangen und wird erst aufgebraucht, es ist von der Konsistenz und Wirkweise ähnlich)

(hinterher unbedingt die Hände waschen). Muss aber auch gar nicht, denn da wo das Öl seine Wirkung entfalten soll, leistet es ganze Arbeit und das zur vollsten Zufriedenheit.
Die Bartschere hat eine guten lockeren Griff (sie liegt in der Hand, wie eine Effilierschere beim Friseur) und hat einen scharfen sauberen Schnitt. 


 
Muss sie auch, denn Barthaare sind sehr fest. Der Kamm hat die richtige Zinkenstruktur um damit optimal durch die Barthaare zu fahren und sie dann zu stutzen. 

 




Die Bartwichse ist nicht so das Produkt meines Mannes, er trägt keinen ausgeprägten Schnauzbart, um ihn damit in Form zu bringen, aber die Konsistenz läßt vermuten, dass sie den Bart in der vorgeformten Form hält.
Mein Mann möchte diese Bart-Pflege nicht mehr missen. Man spürt nicht nur den Unterschied zu vorher, nein man sieht ihn auch. Der Bart sieht sehr gepflegt aus. Diese Pflege ist eine hervorragende Ergänzung zur Rest-Rasur.

Das Produkt wurde mir rabattiert zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Der Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung und die meines Mannes!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen