Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 18. März 2016

Voluptuous False Lash Effect - die neue Mascara von Max Factor!


Hallo Beauty Freshies,

seid ihr auch schon mal gefragt worden, ob ihr krank seid, wenn ihr keine Mascara tragt? Wimperntusche muss also sein. Von Max Factor gibt es jetzt eine neue auf dem Beauty Markt.
 
 

Die Voluptuous False Lash Effect Mascara hat eine tolle große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen, die für Volumen und Definition sorgen. Außerdem hat die Bürste einen Lift-Effekt: Sie hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und lässt eure Augen so wacher und größer wirken. So kommt ihr mit dem perfekten Augenaufschlag durch den Tag und könnt eure Augen gekonnt in Szene setzen.




Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.
 
 
 
Inhalt: 13,1 ml
UVP: 12,99 €


Wie gefällt euch die Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor #neubeirossmann?

Sie ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich, die eine Max Factor Kosmetiktheke haben.


Wir sehen uns bei Rossmann!
 
Eure
 
 

#freshworld007 #neubeirossmann #maxfactor
#eyes #beauty #makeup #lashes
#mascara #volume #meinrossmann
#rossmannblogger #blogger #insta

#voluptuous #falselasheffect #lifteffect
#newin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen