Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 12. Juni 2016

...für jeden Make up Schritt den richtigen Pinsel

Hallo meine Beauty Freshies,

ich durfte im namen der Schönheit diese Make up Pinsel testen:



 Preis: EUR 7,99
  • Dieses EmaxDesign Kosmetik Pinsel-Set wird Ihre natürliche Schönheit unterstreichen und ein makelloses Finish hinterlassen. Handgefertigte Pinsel aus hochwertigem synthetischen Fasermaterialien bieten eine unglaubliche Haptik.
  • Die Pinsel speziell für die Augen sind ideal für Flüssiges, Pulver oder Cremes, um letztendlich ein schönes Augen Make-up zu erzielen. Das Set enthält Lidschattenpinsel, Foundation-Pinsel, Kayalpinsel, Mascara-Bürste, Lippenpinsel, Concealer Bürste, Augenbrauenbürste für den täglichen Gebrauch.
  • Alle Pinselhaare sind extrem weich und leicht, um das Make-up aufzutragen. Perfekt für Make-up für Frauen und anderen Personen mit normaler bis hin zu empfindlicher Haut, ohne sie dabei zu reizen.
  • Jeder Pinsel wurde von Hand gefertigt und ist einzeln verpackt.
  • Höchste Qualität der Materialien, hohe Borsten-Dichte. Kein Haaren!
 

Produktbeschreibungen

EmaxDesign - My Beautiful Life
Für die perfekte Anwendung.
Das Set enthält 



# 1 Foundation Pinsel
# 2 Lidschatten Pinsel
# 3 Flacher schräger Verblender Pinsel
# 4 Runder spitz zulaufender Pinsel
# 5 Pinsel mit schräg angeordneten Pinselhaaren
# 6 Lidschattenpinsel
# 7 Augenbrauen-Bürste
# 8 Lidschattenpinsel
# 9 Lidschattenpinsel
# 10 Lidschattenpinsel + Lidschatten Schwämmchen
# 11 Eyeliner-Pinsel
# 12 Lidschattenpinsel + Augenbrauen Pinsel
# 13 Lidschattenpinsel + Ultrafein-Eyeliner
# 14 Concealer Bürste
# 15 Augenbrauen Pinsel
# 16 Lippenpinsel
# 17 Eyeliner
# 18 Lidschatten Schwämmchen
# 19 Mascara-Bürste
# 20 Ultrafein-Eyeliner
Wie reinigt man die Make-up Pinsel
1. Führen Sie die Borsten der Bürste unter fließendem warmem Wasser.
2. Tragen Sie eine kleine Menge von mildem Shampoo auf den Borsten und massieren sie solange, bis ein feiner Schaum entsteht.
3. Spülen Sie die Borsten anschließend gründlich unter fließendem Wasser aus. Sie werden feststellen, wenn man das Wasser ausdrückt, das die Pinselhaare noch vom Make-up gefärbt sind.
4. Weiter spülen, bis die Pinselhaare sauber sind.
5. 5. Lassen Sie die Pinsel anschließend an der Luft trocknen.
Paket beinhaltet
EmaxDesign 20 Stück Make-up Pinsel Set
1x EmaxDesign Produkthandbuch

Meine Meinung
Ich hatte mir noch nie Gedanken beim Schminken darüber gemacht, ob ich den richtigen Pinsel benutze.
Bis ich dieses Set in Händen halten durfte.
Die Pinsel haben eine gute Griffstärke und Länge,




sie sind leicht und vereinfachen dadurch die Handhabung, das Schminken.
Die Pinselhaare sind ultaweich.
Der Lidschatten z.B. ließ sich damit viel besser aufnehmen,





als mit dem im Lidschatten enthaltenen Aplikator.
Wenn man übers Lid streicht, legt die Farbe sich perfekt ab und lässt sich sehr gut verteilen. Dabei fühlt sich der Pinsel ganz sanft und weich auf dem Auge an.


 
Ich habe einige Pinsel hier im Bad stehen: von dm, von Rossmann, von bare Minerals von Maybelline usw.
Sie sind auch sehr gut, darum hatte ich sie mir ja gekauft, aber diese Pinsel sind vom Pinselhaar her so weich, dass ich es erstaunlich finde, wie günstig sie sind. Soviel kostet schon einer bei bare Minerals.
Ich bin HAPPY mit der Wahl und habe jetzt für jeden Make up Schritt den richtigen Pinsel zur Hand.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Der Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und meiner selbst gemachten Erfahrung,
die ich nach bestem Wissen und Gewissen hier vertrete!
 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Der Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und meiner selbst gemachten Erfahrung,
die ich nach bestem Wissen und Gewissen hier vertrete!

Eure 


1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    gutes Handwerkszeug beim Schminken macht schon etwas aus. Die Pinsel sehen auf den ersten Blick gut aus. Muss ich glatt mal testen! Kaum zu glauben, dass das Set nur 7,99 € kostet.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen