Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 7. September 2016

Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalz & Totes Meer Salz

 Hallo ihr Healthy Freshies,
 weiter geht es mit den tollen Naturkosmetikprodukten von Art Naturals.
Dieses mal durfte ich ein Fußbad testen:

Art Naturals Teebaumöl Fußbad 

mit Bittersalz & Totes Meer Salz 591 ml, Hilft Fußpilz zu entfernen & Schmerzen zu lindern | Naturreine Inhaltsstoffe & Ätherische Öle für wohltuende...

Preis:
Statt: EUR18,95
Jetzt: EUR 14,95 

 

Über das Produkt

  • Angereichert mit naturreinen Ölen sowie Bittersalz und Totes Meer Salz.
  • Eukalyptus und Pfefferminz Öle helfen Pilz von Fußnägeln zu entfernen.
  • Angereichert mit natürlichen Wirkstoffen.
  • 100% naturreine Inhaltsstoffe.


Produktbeschreibungen


Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalzen & Totes Meer Salz, ist die perfekte Zugabe für Ihr Fuß- und Ganzkörper Bad. Angereichert mit einer idealen Formel aus natürlichem Teebaumöl, Eukalyptus, Pfefferminz, Kamille, und Rosmarin, entfalten diese Wirkstoffe in Kombination mit Bittersalz und Totes Meer Salz wohltuende Linderung bei alltäglichen Muskelschmerzen, Muskelkater, Gelenkschmerzen, sowie Beschwerden verursacht durch Pilzerkrankung und Bakterien. Unser Teebaumöl Fußbad hilft schädliche Bakterien, Pilze zu beseitigen, welche reguläre Seifen und Peeling nicht entfernen. Die erfrischende und peelende Wirkung der Salze und Öle helfen gesunde Hautzellen hervorzubringen während die Haut von alten Hautschuppen befreit wird, was für Tiefenreinigung und geschmeidig-weiche Fußnägel und Zehen sorgt. Zusätzlich ist unser Teebaumöl Fußbad hilfreich in der Entfernung von Athletenfuß und anderen weit verbreiteten Problemen, wie Juckreiz und Ausschlag an den Füßen, Knöcheln und Zehen. Unsere Inhaltsstoffe sind stets klar beschrieben, 100% akkurat und wahrheitsgetreu aufgelistet. Mit unserer Liebe zur Schönheit sind wir bemüht um Humanität und streben danach die Wunder der Natur zu entdecken und präservieren. Aus diesen Gründen wird unsere Verpackung aus recycelten Materialien und alle unsere Produkte tierversuchsfrei hergestellt. 

 Rezension:
Ausreichend gut verpackt und zeitnah nach der Bestellung, wurde das Fußbad an mich verschickt.
Da ich gerade mitten in einer Renovierung stecke und abends die Füße vom "Auf der Leiter stehen" wehtun,
ist dieses Fußbad geradezu ein Geschenk.
Die Konsistenz besteht aus Salzkristallen, die mit wertvollen natürlichen ätherischen Ölen angereichert sind.
Der Duft ist ganz rein. 
 Ich gebe die Salzkristalle in eine Fußschüssel mit sehr warmen Wasser. 


 Dort lösen sie sich sofort auf.


Minze und Eukalypthus beleben und pflegen nicht nur die Füße, sondern beim Einatmen der Dämpfe bekommt man auch den Kopf wieder frei.
Man kann so richtig abschalten.
100% reine Naturstoffe wie z.B. das Teebaumöl können sogar Krankheiten, wie Fußpilz verhindern
*...nicht das ich einen hätte ;-) , aber das gibt mir obendrauf noch ein sicheres Gefühl.
Ich bin vom Duft und von den pflegenden Eigenschaften absolut überzeugt.
Die Füße sind nach dem Bad schön weich und duften rein und sauber.
Sie sind für mich so optimal für die z.B. anschließende Pediküre vorbereitet.
Ein tolles Pflegeprodukt!
Das Fußbad von Art Naturals wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Der Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und meiner selbst gemachten Erfahrung,
die ich nach bestem Wissen und Gewissen hier vertrete!

Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen