Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 18. September 2016

Granitreiniger und Politur

Hey meine Haus-, Hof-, und Heimwerkenden Freshies,
 ich durfte exklusiv über den 
AMZReviewTrader 
dieses Reinigungsmittel  
zur Reinigung meiner Granit Treppe testen:

 Granitreiniger und Politur 

für den täglichen Gebrauch – Verstärkt den Glanz und lässt sich streifenfrei auftragen – Für Theken, Marmor, Stein, Badezimmer, Küche, uvm. 18oz Trinova




von TriNova 


Statt: EUR 31,97
Jetzt: EUR 17,97



  • HERGESTELLT FÜR STEIN – reinigt effektiv ohne zu beschädigen wie andere Allzweckreiniger bei denen alles verblassen kann
  • VERSTAERKT GLANZ – hinterlässt einen attraktiven Glanz auf jeder Steinoberflaeche während Verunreinigungen entfernt werden
  • ANGENEHMER DUFT – genießen Sie eine sauber riechende Küche oder Bad, anstelle von chemikalischen Gerüchen
  • KEINE UEBERRESTE ODER DUNST – die Oberfläche Ihres Steines wird einem Spiegel ähneln, sogar unter hellen Kuechenlichtern
 

Produktbeschreibungen

TriNova täglicher Granit Reiniger wurde speziell dafür hergestellt sich mit versiegelten Steinoberflaechen zu paaren. Kraftvolle, dennoch sichere Reinigungsagenten, kümmern sich um Schmutz und Verunreinigungen, während Polymere sich an die Steinoberflaeche haften um die schützende Schicht zu verbessern. 
 Bringt matten Steinen den Glanz zurück
 In bester Umverpackung erreichte mich dieses Produkt zeitnah nach der Bestellung.
Die Flasche ist schön groß und wird mit Schraubverschluß geliefert. Ein Pumpsprüher gehört ebenfalls zum Lieferumfang.


Die Flasche ist versiegelt, was bei mir persönlich Frische/NEU/unbenutzt bedeutet.
Den Pumpsprüher kann man an der vorderen Seite drehen und ihn somit aufmachen oder schließen.
Der Inhalt d.h. der Granitreiniger selber ist von milchigklarer, fast flüssiger Konsistenz.
Er riecht leicht chemisch, sowie Reiniger halt "duften".
Ich habe ihn direkt auf meine Granittreppe gesprüht und anschließend, in kreisenden Bewegungen, in den Stein eingearbeitet.
Mit einen trockenem Tuch habe ich dann den Stein aufpoliert.
Man sieht deutlich ein Reinigungsergebnis.
Der Granit ist nicht mehr so matt und die Glanzpartikel im Stein kommen wieder zum Vorschein.
Mein Mann und ich sind begeistert vom Endergebnis.
Die Treppenstufen leuchten und glänzen wie direkt nach dem Einbau.
Ich habe zu dem Granit Reiniger auch noch den
 bestellt,
 
Vorher

Nachher
 um länger Freude am aufgearbeiteten Stein zu haben.

 Der TriNova Granitreiniger wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen