Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 8. Februar 2017

WELLREAL UH Mousse Mask

Hallo meine Beauty Freshies,

ich durfte ein top Beauty-Naturprodukt eines noch jungen Unternehmens ausprobieren.

 Ich kam in den Genuß dieses tolle Produkt zu Testen:

 

WELLREAL UH Mousse Mask

Preis:     EUR 29,78

Alle Preisangaben inkl. USt

  • WELLREAL UH Mousse Mask kontrolliert das Niveau der Entwicklung von subkutanem Fett, glättet feine Falten, befeuchtet, nährt und tonisiert die Haut. Schält die oberste Schicht der Dermis, reinigt die Poren und entfernt aus den Poren Toxine und freie Radikale.
  • Die wird Haut beruhigt, bekommt einen matten Effekt und einen gesunden Teint. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.
  • UH Mousse Mask revitalisiert trockene, hagere, müde und schuppige Haut.
  • UH Mousse Mask – ist ideal für fettige Haut und Haut mit Akne.
  • Ohne Mineralöle, Silikonöle, Parabene, PEGs. 
  • Made in Germany.
 Diese leicht moussige Maske reduziert das Hautfett. Die geschädigte Mikroflora der Haut wieder erhält ihr natürliches Gleichgewicht. Die Haut beruhigt sich, bekommt mattierten Effekt, wird glatt und zart.
Hauptwirkstoffe: Rügener Heilkreide, Zink, Salbei, Magnesium, präbiotische Wirkstoffe (biotechnologisch gewonnen), Pflanzenölen.
Frei von Mineralölen, Silikonölen, Parabenen, PEGs.
Anwendung:
1-2 mal wöchentlich blickdicht auf die gereinigte Haut auftragen (Augen + Mund frei lassen). 15-20 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abwaschen.

Das Unternehmen WELLREAL über sich:

Das im Frühling 2011 geborene Warenzeichen «WELLREAL» füllt unsere gesamte Kosmetik mit einem Frühlingshauch, den Gefühlen des Erwachens und den Geburten von Lebenskräften, dem Geist der Romantik auf.

Die Qualität der Produkte, die unter der «WELLREAL»-Marke hergestellt werden, wird durch die hochwertigen Zutaten und die Komponenten, die bei der Produktion der Kosmetik verwendet werden, sowie durch die Lebenserfahrung und den Professionalismus ihrer Schöpfer gewährleistet.
Unsere Kosmetik ist für diejenigen, die das Leben lieben und von Optimismus und Selbstbewusstsein geprägt.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von «WELLREAL» — hohe Qualität zu rationellen Preisen!

Im derzeitigen Schönheitsprogramm der Firma befinden sich folgende Produkte: 

FACE CARE LINE 

BODY CARE LINE











Mein Fazit:
 
  Die Haut wird ideal vorbereitet für die weiteren Pflegeschritte
 Die Spender-Flasche hat eine gute Größe und liegt bequem in der Hand (auch in einer Kleinen).
 Dadurch wird die Anwendung enorm erleichtert. Aus dem Spender kommt eine feine gut dosierte menge der Maske. 

Sie sieht aus wie weiss/gräuliche moussige Tonerde. Mir gefällt besonders das moussig/cremige...dadurch lässt sie sich hervorragend auf der Gesichtshaut verteilen.
 Der Duft ist mir, für ein Naturprodukt, noch zu sehr parfümiert. Ich mag bei Naturkosmetik lieber den reinen unverfälschten Duft der reinen konzentrierten Inhaltsstoffe. Aber das ist wie immer, Ansichtssache.
Meiner Haut ging es mit diesem Produkt sehr gut, keine Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen. Die Haut ist schön tonisiert, geklärt und ideal vorbereitet für die weiteren Pflegeschritte. Mein Gesicht fühlte sich z.B. nach der Maske frisch und rein an, aber auch etwas trocken. Daher halte ich eine anschließende Gesichtspflege mittels einer Tagescreme für unverzichtbar.  
Ich kenne die Tagespflege von WELLREAL noch nicht, aber ich denke hier wäre die Pflege derselben Marke passend: 


 WELLREAL - 24-Stunden Creme

Meine herkömmliche Tagespflege hat nach der Behandlung aber auch gut getan!



INGREDIENTS:
AQUA (WATER); CALCIUM CARBONATE; CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE; CETYL ALCOHOL; GLYCERIN; SOYBEAN (GLYCINE SOYA) OIL; ZINC OXIDE; MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE; GRAPE (VITIS VINIFERA) SEED OIL; CERA ALBA (BEESWAX); CETEARYL GLUCOSIDE; CANDIDA BOMBICOLA/GLUCOSE/METHYL RAPESEEDATE FERMENT; SHEA BUTTER ( BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER); GLYCERYL STEARATE; SAGE (SALVIA OFFICINALIS) LEAF EXTRACT; AMYRIS BALSAMIFERA BARK OIL; RIBES NIGRUM (BLACK CURRENT) FRUIT EXTRACT; PROPYLENE GLYCOL; TOCOPHERYL ACETATE; SODIUM HYDROXIDE; LACTIC ACID; ETHYLHEXYLGLYCERIN; PARFUM (FRAGRANCE); GLUCOSE; TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE; PHENOXYETHANOL; POTASSIUM SORBATE; SODIUM BENZOATE


Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen überlassen. Vielen Dank dafür! 

Eure
 Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen