Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 6. März 2013

Erste Testversuche

Heute hatten unsere Kinder mal Zeit sich mit dem neuen Geberit AquaClean Dusch WC Sitz auseinander zu setzen. Mein Sohn bemerkte erstmal die veränderte Form des neuen Wc Sitzes, er findet sie ein wenig schmaler als den herkömmlichen WC Deckel. Er nahm die Dusche in Betrieb und erschrak leicht, weil wie er meint: "Das ist aber ungewohnt".
Er weiß noch nicht wie er es finden soll, für ihn ist das Duscherlebnis gewöhnungsbedürftig.
Unsere Tochter war da anderer Meinung, sie nahm ganz ohne Skepsis auf dem Dusch WC Sitz Platz und startete den Duschvorgang. Erstaunlich, sie kam, ohne das man viel erklären mußte, sofort mit dem Bedienfeld zurecht. Auch ihr Fazit ist positiver ausgefallen: sie empfandt das 37°C warme Wasser mehr als angenehm und fühlte sich tatsächlich wie frisch geduscht.

Ich glaube es wird darauf hinaus laufen, dass unser Badezimmer permanent unter Besetzung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen