ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 25. April 2016

SCHIFFSPARADE 2016

AHOI meine Lieben,
 

mit großem TamTam links und rechts des RheinHerneKanals, besonders am #Nordsternpark und am #Kaisergarten ging es gestern am 24.04.2016 wieder mal auf die weit im voraus ausgebuchte SchiffsTour!
Nachdem Treffen aller mitwirkenden Fahrgastschiffe an der Schleuse in Gelsenkirchen, ging der Korso Richtung Kaisergarten. Alles mit guter Launer, spitzen Musikauswahl und netten Leuten, auf den Schiffen und bei den kalten Temperaturen, gutgelaunten Publikum, auf den Brücken und an den Rändern!
Hier könnt Ihr einige Impressionen von unserem Erlebnistag auf der #MSRheinfels bei der #Schiffsparade auf dem #Kulturkanal2016, veranstaltet von der #MetropoleRuhr  miterleben.
Der Tag war super und wir hatten wieder jede Menge Spaß
und Euch wünsche ich nun viel Spaß beim Schauen!!!


Nehmt auch am Gewinnspiel der diesjährigen Schiffsparade teil:
Wenn ihr nächstes Jahr mal mit dabei sein wollt oder auch mal eine Fahrt auf den Fahrgastschiffen in unseren Ruhrgebietsgewässern unternehmen wollt, dann erkundigt euch doch mal hier:
 http://www.hafenrundfahrt-duisburg.de/index.php

 Eure

#Schiffsparade #metropoleruhr #fsgrheinfels #freshworld007 #kaisergarten #nordsternpark #amphitheatergelsenkirchen #april2016 #kulturkanal #kulturkanal2016