Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 23. Januar 2015

2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea

Hallo meine Beauty Freshies,

kennt Ihr  die typisch bunten Häuser der Karibik-Insel Curacao? 
Der Anblick, der wunderbar mit blauem Himmel und dem dortigen Strand harmoniert, weckt direkt Lust auf Sommer und all die schönen Sachen, die damit einhergehen: laue Nächte, die man draußen verbringt und sonnige Stunden bei denen das Herz vor Freude hüpft. Diese knallbunte Stimmung hat Balea für euch eingefangen und in der neuen Sommer Limited Edition vereinigt. Kommt mit auf eine fruchtig-frische Reise durch exotische Sommererlebnisse. Enjoy the summer!






Wir sehen uns bei dm!!! 
 
 2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea




Kommentare:

  1. Hmm Orange-Mango klingt nach guter Laune-Dusche. Das Design finde ich allerdings etwas zu bunt.

    AntwortenLöschen
  2. Farblich passt es natürlich auch nicht in mein Badezimmer, aber zur Aquafitness oder ins Sport Studio mitnehmen, finde ich super. Bin gespannt auf die Düfte!

    AntwortenLöschen