Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 24. Januar 2013

QVC bareMinerals Foundation - Test


Tester-Pack



Getestet wurde die bareMinerals SPF 15 Matte 

Foundation



Mattierende Foundation für einen seidigen Teint


 

  
Medium Beige Nr. 56



 Die Puder Foundation von bareMinerals ist für mich das bisher beste Produkt überhaupt. Sie deckt Unreinheiten und Rötungen der Haut sehr gut ab,aber nicht komplett wie bei einer Camouflage. Man kann von leichter bis starker Deckkraft variieren ( bitte kontollieren, die Farbe dunkelt nach ) , je nachdem wie oft man aufträgt. Man fühlt sich wie ungeschminkt ( von der Leichtigkeit her ) und es hält problemlos den ganzen Tag. Mit etwas Übung lassen sich gute Ergebnisse erzielen.Da muss jeder selbst variieren, wie stark die Abdeckung sein soll. 
Die bareMinerals Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 15, der bei normalem Wetter völlig ausreichend ist, im Sommer kann man ja eine Creme mit höherem Lichtschutzfaktor unter dem Puder auftragen.bareMinerals ist eine Foundation mit reinen, hochwertigen Mineralien aus der Erde. Minimiert optisch die Poren und unterstützt die Regeneration der Haut. Es hat die gleichen Eigenschaften wie ein vollwertiges Make-up.

 Beschreibung laut QVC:
 

Verwöhnung pur

Die bareMinerals Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie Creme und lässt sich auftragen wie Seide! Je nach Hautton wählbar - für eine individuelle Abdeckung. Die Foundation ist frei von Talg, Öl, Duftstoffen, Konservierungsmitteln, Füllstoffen und Bindemitteln.
Ergebnis
Die Foundation verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint, natürlichen Glanz und gibt das Gefühl, kein Make-up zu tragen.
Inhalt
  • 8 g
  • erhältlich in den Farben "Fairly Light" (sehr hell), "Light" (hell), "Medium Beige" (leicht gebräunt) und "Medium Tan" (stärker gebräunt)

Inhaltsstoffe
  • reine Mineralien: Titanium Dioxid, Zinkoxid, Mica, Bismut Oxichlorid, Eisenoxid

Anwendung
  • für alle Hauttypen geeignet

 Und so trägt man bareMinerals Foundation auf:
SWIRL-TAP-BUFF = KREISEN-KLOPFEN-KREISEN





 Es hat eine schöne pudrige, leicht cremige Konsistenz. Eine Tagespflege gehört aber meiner Meinung nach auf jeden Fall darunter, genau wie bei jedem anderem Make-up. bare Minerals Foundation komplettiert dann alles. Seht selbst:
vorher

nachher

 Ich bin ein heller Hauttyp und finde den gewählten Farbton klasse. Die bareMinerals Foundation ergibt ein schönes, ebenmäßiges Hautbild. Es ist ein super Produkt, zum fairen Preis, wenn man beachtet wie lange man damit auskommt!
Zum Preis von 25,- € könnt Ihr die bareMinerals Foundation hier bestellen:
 http://www.qvc.de/qvc.product.269475.html?sc=269475-ISRC&keyword=bareMinerals&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=







Kommentare: