Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Dein Bestes für deinen Liebling

Für Eure Fellnasen gibt es bei dm verschiedene Katzennahrungsprodukte von "Das Beste"...

...der Herbst ist da und somit auch die Zeit, in der wir noch lieber mit unserer Katze kuscheln. Belohne sie doch mit einem leckeren Snack - damit bekommst du sicher viele Schnurreinheiten ;-)
Heute haben wir euch eine feine Auswahl an Leckereien von Dein Bestes zusammengestellt, welche du alle in deinem dm-Markt findest.

 

Damon frißt bei uns alles,
 
 aber Gigi ist schon empfindlicher, Buddy teilt auch mal, aber nicht alles.
Unsere Lieblinge haben das dm Futter noch nicht probiert, aber beim nächsten dm Besuch, werden wir einmal eine kleine Auswahl mitnehmen.

Naa, wie sieht es bei Euch aus? Hat Eure Katze schon 
DEIN BESTES
probiert?
Nein? Dann schnell zu dm, Ihr findet "Dein Bestes" im Tiernahrungs-Regal!

Liebe Miauw Grüße
#dm_deinbestes

Das Fellnasen Sortiment von Dein Bestes:



 

Und das Beste kommt zum Schluß:
 Dein Bestes versteckt bis 31. Dezember 2014 monatlich ca. 75-100 Glückssticker auf ausgewählten Produkten des gesamten Sortiments, mit dem du ein Überraschungspaket für deinen Liebling gewinnen kannst. Hierzu musst du einfach den Sticker vom Produkt abziehen und auf dem ausgedruckten Gewinnformular an die genannte Postadresse schicken. Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Einlösbar sind die Sticker bis zum 31. Juli 2015. Alle Gewinne werden per Post zugesandt.

Mehr Infos gibt es auf der Dein Bestes-Homepage. Viel Glück!
 Noch bis 31. Dezember Glückssticker finden und Überraschungspaket gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen