ANZEIGE
Hey Freshies,
ich darf aktuell über Oh of the day! das neue Lattenrost "match 3" aus dem Hause goodside testen.
Als ich von dem Test gelesen hatte, wünschte ich mir nichts sehnlicher, als mit dabei zu sein.
Jeden Tag wartete ich auf die Mail...dann kam sie:
11.12.2020
Durch eine Spedition, die den Anlieferungstermin zuvor mit mir telefonisch abgesprochen hat wurde das Lattenrost bereits komplett geliefert, yay.
BETTER TOGETHERMIT DEM LATTENROST VON GOODSIDE GEHÖREN SCHLAF- ODER RÜCKENPROBLEME SCHON GANZ BALD DER VERGANGENHEIT AN. DER INNOVATIVE LATTENROST SORGT DAFÜR, DASS DU IN JEDER LIEGEPOSITION ENTSPANNT SCHLAFEN KANNST. GET READY FOR THE BEST NIGHT OF YOUR LIFE!
Wie geht es nun weiter?
Bekomme ich meinen Schlaf zurück?
ALT VS. NEU
Im Juli erst hatten wir uns, im ortsansässigen Möbelgeschäft, neue Matratzen gekauft. Diese brachten aber nicht den erholsamen Schlaf zurück. Gefühlt verschlechterte er sich sogar noch.
und hier seht ihr das neue Lattenrost von goodside
WELTWEITE PRODUKTNEUHEIT
Dein Lattenrost von goodside
Wenn es um guten Schlaf geht, hat jeder Körper seine ganz eigenen Bedürfnisse. Deshalb haben wir von goodside einen Lattenrost entwickelt, der sich wirklich nach dir richtet! Dank individuell anpassbarer Liegezonen und flexibler Härtegrade macht dieser Lattenrost keine Kompromisse. So holst du das Beste aus deiner Matratze heraus!
Das goodside-Prinzip: Der Lattenrost zum Individualisieren
Das Konzept von goodside ist simpel: Dein Lattenrost enthält Leisten in unterschiedlichen Farben, welche jeweils für ihren eigenen Härtegrad stehen. Dunkelblaue Leisten sind beispielsweise fester als die pinken Vertreter. Für den Anfang wird dir dein Lattenrost in einem mittleren Härtegrad vorkonfiguriert. Diese Variante kannst du ruhig ein paar Nächte testen. Fühlt sich eine Liegezone noch nicht richtig an, passt du diese ganz einfach selbst an.
Da musste nichts aufgebaut werden, nur ins Schlafzimmer tragen (machte Schatzi, weil ich Arbeiten war) in den Bettrahmen einsetzen...Fertig. Schlafen gehen!
Mit unserem match3 genießt du den vollen Komfort von goodside auf drei Liegezonen. Diese kommen zwar vorkonfiguriert bei dir an, lassen sich aber im simplen Klicksystem schnell tauschen.
Ich habe die Ausgangsanordnung der einzelnen Streben (Latten) so belassen und erstmal nichts verändert.
Im Kern flexibel: Der Lattenrost aus Fiberglas
Ein konventioneller Holz-Lattenrost erhält seine Biegsamkeit meist über einen sogenannten Stichbogen – eine Wölbung der Leiste nach oben. Beim goodside-Lattenrost ist das anders: denn die einzelnen Leisten sind bereits von sich aus flexibel und stark. Dafür sorgt ein Kern aus hochmodernem Fiberglas, welcher das Herzstück jeder Leiste bildet. Im Ergebnis bedeutet das eine absolut gerade Liegefläche, die nur dort nachgibt, wo sie es soll. Der Fiberglas-Kern hat noch einen weiteren Vorteil: Je nach Stärke des Kerns variiert auch der Härtegrad der Leisten. Ein konventioneller Holzrahmen bietet dir meist nur durch Schiebe-Regler die Möglichkeit, die Härte anzupassen. Hier ist goodside präziser.
Das Lattenrost ist solide verbaut und macht einen sehr guten Eindruck. Ich finde die Farbunterteilung der einzelnen Liegezonen richtig klasse.
Ich werde nun 1 Woche Schlaftagebuch führen und euch im Anschluss daran teilhaben lassen.
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei!
Bis dahin...be fresh,
Eure Brigitte