Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 4. März 2015

Produkttest Acai Intensiv von Gloryfeel


Hallo Healthy-Freshies,

Über GloryFeel durften wir die Acai (Sprich: Assa-i) Beere Intensiv testen.



 Die Vorgänger der Acai Beere Intensiv durften wir auch schon mal testen. Wir waren damit schon recht zufrieden. Jetzt legt GloryFeel noch einen nach und brachte die Acai Beere Intensiv auf den Markt.






Acai Intensiv mit 30.000 mg Acai, ist reichhaltig an Vitaminen und Nährstoffen.
Da hier die Tagesdosis erhöht wurde, sowie die Dosierung des Extrakts ist die Wirkung fast vier Mal stärker. 

Durchschnittliche Nährwerte für 3 Kapseln:
Inhaltsstoffe Nährwertangaben
Vitamin C / %NRV*  32,4 mg / 40,5%
 Açai Beere Extrakt  1200 mg
Polyphenole 121,5 mg 


Zusatzstoffe: Füllstoff: mikrokristalline Cellulose; Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose; Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid



GloryFeel empfiehlt zweimal täglich drei Kapseln mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einzunehmen.
Diese tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Produktmerkmale

  • Bio
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Zuckerfrei
  • Ohne_aromen


Wirkt nicht nur bei der Kalorieneinsparung, sondern trägt auch zur schnelleren Genesung während eines Viralen Infekts (hatte ich letztens) bei.
Ernergieschub inklusive!

Wir sind vollends zufrieden mit dem Produkt!

Ich durfte das Produkt über GloryFeel kostenfrei testen.
Vielen Dank dafür.

Gloryfeel führt auch noch weitere tolle Nahrungsergänzungmittel:

Alle von uns getestet
 Überzeugt euch selbst!

Bestellen kann man hier:

Zur Amazon Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen