Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 7. September 2015

Müller Lookbox "Hot Summer"

Wir haben heute unsere zweite Müller Lookbox geholt! 
Dieses Mal unter dem Motto "Hot Summer".

Carina und ich waren total gespannt und haben uns riesig gefreut, das sie den Zuschlag bekommen hat.
Wir sind relativ zufrieden, leider war dieses Mal kein Duftwässerchen dabei. 
Darauf freute sich Carina am meisten.
Normalerweise ist ja immer eins dabei, aber es gab dieses Mal nur Pröbchen. Ansonsten sind einige schöne Produkte dabei und der Wert von über 65,-€ kommt hin - 
Das Bodyspray von Victoria Secret duftet erstaunlicherweise sehr gut! Ein kleiner Trost.




Die Box selber kommt in einem tollen melonenrot daher. Echt heiss!
 




Danke Drogeriemarkt Müller für die schöne gelungene Look-Box.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen