Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 7. September 2015

Produkttest: SilentMixx von Bosch

 Wir sind dabei!!!

 Im Konsumgöttinnen-Shop durften wir einen Gutschein-Code einlösen und erhielten den Standmixer von Bosch erstmal für 75,00 €  Pfand(statt 149,99 €).

 

Wenn das Gerät unseren Erwartungen und Wünschen entspricht dürfen wir es zu diesem Kurs behalten!


SilentMixx von Bosch

Der SilentMixx von Bosch mixt, zerkleinert und püriert besonders kraftvoll, schnell und vor allem so leise wie kein anderer Power-Mixer von Bosch.

  • Dank seines innovativen Noise Reduction Systems ist der SilentMixx der leiseste Power-Mixer von Bosch.
  • Das Easy Klick-Messer garantiert beste Ergebnisse und kann zum Reinigen ganz einfach herausgenommen werden.
  • Smoothies, Crushed Ice oder gehackte Zutaten – dank dreier individueller automatischer Programme erhalten Sie auf Knopfdruck immer das gewünschte Ergebnis.
  • Der dickwandigeThermoSafe Glasblender – für bequemes und sicheres Mixen von heißen Suppen oder eiskalten Getränken.
  • Zusätzliches Zubehör: Der SilentMixx wird mit einem Smoothie-Filter und einem praktischen Zerkleinerer zum Alleskönner unter den Power-Mixern.

  • Exzellente Ergebnisse
    • 800 W Motor: Kraftvoll für jede Anwendung
    • Hochwertiges ThermoSafe Glas zur sicheren Zubereitung von heissen Suppen und kalten Getränken
    • Smoothie-Filter für kernlose Smoothies und ein Zerkleinerer für komfortables und schnelles Schneiden von Kräutern, Zwiebeln oder Gewürzen
    • Auch geeignet um Eis zu zerkleinern
  • Material/Design
    • Gehäuse mit Edelstahl-Front
    • Hochwertiges ThermoSafe Glas mit 2.3 l Fassungsvermögen (Mit Speisen: 1.5 l)
    • Alle Plastikteile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA frei.
  • Reinigung
    • Einfach abnehmbares Easy KlickKnife und Spülmaschinen geeignete Teile (Kanne, Deckel, Messbecher und Zubehörteile)
    • Komfort
      • Easy KlickKnife aus Edelstahl zum präzisen Schneiden, Zerkleinern und Mixen - und einfach zu reinigen
      • 3 Automatikprogramme für zerkleinertes Eis, Smoothies und gehackte Zutaten
      • Beleuchteter Knebel mit stufenloser Geschwindigkeitseinstellung und Pulse Funktion
      • Enthaltenes Zubehör
        • Spezieller Zerkleinerer zum Hacken kleiner Mengen (z.B. Zwiebeln)
        • Smoothie-Filter für kernlose Smoothies und Sojamilch

     Zum Produkt:

    Bosch präsentiert den SilentMixx 

    – der leiseste Powermixer von Bosch – für leckere Smoothies und mehr!

     Für alle, die sich gerne gesund ernähren, ist der neue leise Star von Bosch, der SilentMixx, das ultimative Küchengerät! Ob grüne Smoothies, prallvoll mit Antioxidantien und Vitaminen oder eine leckere Suppe im Winter – mit dem neuen Powermixer ist alles extrem schnell zubereitet. Und das Beste: Er ist dabei ganz leise! – Denn gerade am frühen Morgen sind lärmende Küchengeräte ein Graus. Der SilentMixx von Bosch ist das Gerät für ein entspanntes Smoothie-Frühstück und natürlich kann man noch viel mehr als nur leckere Fruchtshakes mit ihm zaubern.

     

    Fitness im Glas, Wellness für die Ohren

    Für den SilentMixx hat Bosch ein spezielles Schallreduzierungs-System entwickelt, das an mehreren Punkten ansetzt. Das neuartige Design des Glasaufsatzes steuert und kanalisiert die Bewegung der darin befindlichen Flüssigkeiten so, dass perfekte Verarbeitungsergebnisse bei reduzierter Lautstärke erzielt werden. Der kraftvolle 800-Watt-Motor wurde von der Achse bis zur Luftkühlung geräuschoptimiert. Damit zieht eine ganz neue Ruhe ins Mix-Geschehen ein: Erstmals ist es möglich, auch dann noch eine Unterhaltung zu führen, wenn gleichzeitig Obst und Gemüse püriert, Saft gemischt oder Milch „geshakt“ werden.

    Mit wenig Aufwand kreative Rezepte zaubern!

    Moderne TV-Köche machen es vor: Wer in aller Schnelle kreativ kochen will, kommt um Standmixer und Multizerkleinerer wie den SilentMixx nicht herum. Herzstück ist sein äußerst scharfes Easy KlickKnife Messer. „Easy Klickknife“ steht für den schnellen und einfachen Wechsel des Messers für unterschiedliche Rezepte: Dass es  beim Mixen von Suppen, Soßen, Drinks und Shakes seine Leistung bringt ist klar, doch geht es um die Verarbeitung kleinerer Mengen von Zwiebeln oder Kräutern, wird es einfach im mitgelieferten Multizerkleinerer eingesetzt. Für den leichten Wechsel von einem Aufsatz zum anderen hat Bosch eigens einen innovativen Mechanismus entwickelt: Jetzt genügen zwei Finger, um es abzuziehen oder aufzustecken. Schmutzige oder verschmierte Finger beim Auswechseln gibt es nicht mehr. Ebenso unkompliziert und stressfrei gestaltet sich die Reinigung, denn alle Behältnisse, Deckel und Filter sind spülmaschinenfest.

    Bosch. SilentMixx Produktfilm:

    Vom Frühstücksdrink bis zum Sundowner

    Speziell für Smoothies bietet der SilentMixx ein eigenes Programm: Einfach den Knopf drücken – und schon werden die diversen Obst-, Gemüse- und Kräutersorten optimal verarbeitet. Als Extra-Zubehör hat Bosch außerdem einen Smoothie-Filter in petto: für einen reinen, cremigen Genuss, ohne störende Kerne. Wer seinen Morgendrink an heißen Sommertagen eisgekühlt bevorzugt, verfügt mit dem SilentMixx auch über einen Ice Crusher der Premiumklasse. Durch einen Knopfdruck wird ein für diese harte Arbeit hinterlegtes Spezialprogramm aktiviert. Im Nu werden kleine, gefrorene Eis-Stückchen produziert. Damit kommt der SilentMixx natürlich auch zur abendlichen Happy Hour gut an.

     Gut und ordentlich verpackt erreichte uns der Bosch SilentMixx. 


    Dann wurde ausgepackt.



     Der Auf- und Zusammenbau der einzelnen Teile ging recht zügig und wird auch von "Nicht-Technik-Begeisterten" bewältigt. 
    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es ein so großes und schweres Gerät ist. Das obere Behältnis ist aus massivem Glas. Er sieht sehr hochwertig und edel aus. Alles wird nun einmal gepült und dann lesen wir uns mal die Bedienungsanleitung durch und schauen was man damit alles so zaubern kann!

    Unsere Geräte-Wahl:

    MMB64G3MDE
    weiß / Edelstahl gebürstet
    Standmixer 



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen