Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 21. Juni 2015

Fresh in den Walk



domol Sportwaschmittel

 

Mit dem domol Sportwaschmittel bleibt eure Sportkleidung wasserabweisend, winddicht und frisch. Es eignet sich sowohl für atmungsaktive Funktionsbekleidung als auch für Feinwäsche.

Produktbeschreibung für domol Sportwaschmittel


domol Sportwaschmittel:
  • Saubere und hygienische Reinigung
  • Stoffe werden von unangenehmen Gerüchen befreit und bleiben atmungsaktiv, wasserabweisend und winddicht.
  • Geeignet für atmungsaktive Funktionsbekleidung, Membranbekleidung, Elastan, synthetische und natürliche Fasern sowie Mikrofaserstoffe und Mischgewebe
  • Die Farbpflegeformel bewahrt langanhaltend die Leuchtkraft der Farben
  • Keinen Weichspüler verwenden

domol Sportwaschmittel


13 WL
750 ml 


(1 WL = 0,15 €)

für Feinwäsche & atmungsaktive Funktionsbekleidung, aktiv von 30 bis 60°C, für 13 Waschladungen

Mehr von domol


Inhaltsstoffe

5-15%:
nichtionische Tenside, anionische Tensideunter 5%:
Seife, PhosphonateEnthält:
Enzyme, Konservierungsmittel (Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone, Laurylamine Dipropylendiamine), Duftstoffe (Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal)


Warnhinweise


ACHTUNG:
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen.



Das Wetter bot sich die Tage mal zum Trocknen an der frischen Luft an. Also kamen alle angesammelten Sportsachen der Freshies in die Waschmaschine.
Die Reinigungsleistung ist gut, aber ganz strenge Schweissgerüche (wenn das Deo mal total versagt hat) schafft das Mittel nicht so ganz. Es duftet ausgesprochen angenehm.
Dennoch finde ich das Sportwaschmittel von domol prima und wasche meine Sportsachen jetzt immer damit. 
Es punktet, weil es so günstig ist, denn 750 ml Flascheninhalt ist ausreichend für 13 Waschladungen und weil energiesparend, zwischen 30 und 60 Grad, gewaschen wird!

Das Produkt ist bereits in den Rossmann Filialen erhältlich und ebenfalls im Rossmann Online Shop bestellbar!

Wir sehen uns bei Rossmann!
#neubeirossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen