Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 13. Juni 2015

Daylong™ ultra Lotion mit Lichtschutzfaktor 25

Hallo Freshies,

wir sind 1 von  3.000 Testerinnen, die die

Daylong™ Sonnencreme testen dürfen.

 




Produkttest: Daylong™ - Zuverlässiger Sonnenschutz für Erwachsene und Kinder

 „Hin und wieder ein Sonnenbrand ist nicht so schlimm, danach kommt die schöne Bräune.“- Diesen vielleicht größten Sonnenschutz-Mythos hat sicher jeder von uns schon einmal gehört oder sogar selbst verwendet. Aber: Genau das ist absolut FALSCH! Wir alle haben nur EINE Haut und jeder Mensch hat ein eigenes „Sonnenkonto“, auf das JEDER Sonnenbrand einzahlt und jede ungeschützte Minute in der Sonne bleibende sichtbare und nicht sichtbare Hautschäden verursachen kann. Deswegen können wir nur raten, Euch wirklich ausreichend zu schützen. Wir stellen Euch heute den medizinisch nachgewiesenen* und zuverlässigen 3-fach-Schutz* von Daylong™ vor. Die Marke bietet mit 15 Sonnenschutzprodukten für jeden Hauttyp, jedes Alter und jede Situation den passenden Schutz. Das Besondere daran: Durch die spezielle Formulierung schützen die Daylong™-Lotionen besonders sicher & langanhaltend. Es ist leicht verteilbar, zieht schnell ein und klebt nicht. So sorgt es für ein angenehmes Hautgefühl. Zudem sind die Daylong™ Produkte extra wasserresistent, getestet in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent! 

3.000 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt bei diesem Produkttest mit der Daylong™ ultra Lotion SPF 25 und der Daylong™ kids Lotion SPF 50+ schützen und sich von ihnen überzeugen lassen!

Wir gehören dazu.!!!

 

Medizinisch nachgewiesener 3-fach-Schutz*

Sonnenbrand kennt jeder. Aber was nicht alle wissen: Nicht alle Hautschäden sind so sichtbar wie eine brennende, rote Haut nach dem Sonnenbaden. Wird unsere Haut durch ungesunde Strahlung zu sehr beansprucht, kann das nicht nur zu schnellerer Hautalterung, sondern im schlimmsten Fall auch zu Hautkrebs führen. Es ist also mehr als wichtig, sich frühzeitig und vor allem mit dem passenden Sonnenschutzprodukt zu schützen! Auf Daylong™ kann man sich in jeder Sonnensituation verlassen, denn die Sonnenschutzprodukte aus der Schweiz bieten medizinisch nachgewiesenen*...
Christopher wollte sich nicht eincremen, schade!
  1. Schutz vor Sonnenbrand: Der liposomale Sonnenschutz lässt hochwirksame UVA- und UVB-Filter schnell und gleichmäßig in die oberste Hautschicht einziehen.
  2. Schutz vor Zellschäden*: Die innovativen Formulierungen von Daylong™schützen die DNS/Erbsubstanz vor den schädlichen Einflüssen der UV-Strahlung.
  3. Schutz vor Hautalterung*: Daylong™ schützt vor den hautschädigenden Folgen der Infrarot-Strahlen der Sonne, die die Haut erschlaffen und vorzeitig altern lassen.

Das große Daylong™ Sonnenschutz Sortiment

Jeder Hauttyp, jedes Alter und jede Sonnensituation bedarf einen anderen Schutz. Um für alles gewappnet zu sein, hat Daylong™ perfekt abgestimmte Produkte entwickelt. So gibt es nicht nur die beiden Lotionen, die aktuell bei uns im Test sind, sondern zusätzlich noch weitere Lotionen, Sonnenschutz Gele, Sticks, Sprays und spezielle Gesichts- sowie Baby- und Kinderprodukte. Welches Produkt am besten für Dich geeignet ist? An dieser Tabelle kannst Du Dich orientieren. Außerdem findest Du hier auch die Inhaltsstoffe jedes Daylong™-Produkts. Wer noch mehr wissen möchte, kann sich auf www.daylong.de informieren!
Folgende Produkte standen zur Auswahl:
Daylong™ ultra Lotion SPF 25
Jetzt heißt es in der Sonne entspannen! Denn die liposomale Daylong™ ultra Lotion SPF 25 bietet sicheren & langanhaltenden UV-Schutz vor Sonnenbrand und Zellschäden* - mit modernen UVA- und UVB-Breitbandfiltern. Zudem schützt sie vor Infrarot-A-bedingter Hautalterung*. Selbst im Wasser braucht man sich keine Gedanken um den Sonnenschutz zu machen, denn die Daylong™ Lotionen sind extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent. Die Lotion ist leicht verteilbar, zieht schnell ein, klebt nicht und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.


Daylong™ kids Lotion SPF 50+
Bei Kindern sollte man noch mehr auf die sonnenempfindliche Haut achten! Die Daylong™ kids Lotion LSF 50+ bietet einen sehr hohen Sonnenschutz für Kinder ab 1 Jahr. Im Pumpspender besonderes einfach anzuwenden! Der Dosierspender mit Dosieranleitung sorgt für eine noch sicherere Anwendung und zuverlässigen Schutz - direkt dort, wo er gebraucht wird. Die Lotion ist dermatologisch getestet und auch bei Neurodermitis verwendbar. Glycerin, Dexpanthenol und Vitamin E spenden der Haut Feuchtigkeit und natürlich sind die Produkte frei von Parfüm, PEG-Emulgatoren und Konservierungsstoffen. Wer Kinder hat, sollte die Daylong™ kids Lotion SPF 50+ unbedingt ausprobieren!

Quelle: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-daylong-sonnenschutz.html

 Das Testpaket wurde von meinem Mann in Empfang genommen und er entdeckte auch zuerst den Inhalt.


die Proben zum Weitergeben




verteilt sich leicht

Riecht nach nix - super


Die Creme wurde von der Familie und dem Garten-Besuch dankend getestet. Viele Sonnentage hatten wir in unserer Region noch nicht, aber wenn sie denn dann mal scheint, dann kräftig. Den Geruch finden wir nichtssagend: wir finden sie riecht nicht. Das ist schon mal super. Eine Sonnencreme darf den natürlichen Körpergeruch und den persönlich parfümierten, nicht überlagern! Dann zieht sie enorm schnell ein, ohne Fettspuren oder einen Schmierfilm zu hinterlassen. Mein Mann sagt dafür gibt es eine 1 mit 5 Sternchen. Einfach klasse. Keiner der Probanden klagte über ein Brennen in den Augen (was bei den meisten Sonnencremes der Fall ist)

Die Frauen vom Sportverein nahmen am vorletzten Montag die Pröbchen dankend entgegen und einige probierten sofort aus. Auch hier wurde als erstes die Konsistenz und der neutrale Duft hervorgehoben!
Da die Temperaturen ja steigen sollten (war auch mächtig heiss) waren alle auf den Schutz gespannt.
Hier kann ich rückwirkend mitteilen, dass alie überaus zufrieden mit dem Schutz waren. Keinen Sonnenbrand, keine Hautreaktionen!










Da die Daylong™ ultra Lotion SPF 25 
  und die Daylong™ kids Lotion SPF 50+ ohne Parfüm und Konservierungsstoffe ist, ist sie für Erwachsene mit sensibler Haut und besonders für Kinder im Kleinkindalter gut geeignet. 
Ich kann sie nicht nur weiterempfehlen, mein Mann möchte gar keine andere Sonnenschutzcreme mehr haben. 

Zur Amazon Rezension.

#daylongsonnenschutz  

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt!

Mehr Testerfahrungen könnt ihr auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen