ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 13. Juni 2015

Becel Gold-Test




 

 Jetzt im kostenlosen Test von LISA freundeskreis:  


Becel Gold für Gaumen und Gesundheit

Für die herzgesunde Küche mit dem feinen Buttergeschmack

  Als für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied bekam ich ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:


Für mich zum Testen:
1 x Becel Gold
1 x Produkt-/Rezeptflyer
1 x Testerbroschüre
1 x Zeitschrift Lisa
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
4 x Becel Gold
4 x Produkt-/Rezeptflyer
1 x Zeitschrift Lisa

 


 Zum Produkt:

Genuss und Gesundheit – das ist in der modernen Küche kein Gegensatz mehr. Denn das Multitalent Becel Gold eignet sich mit seinem feinen Buttergeschmack nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen, Braten und Backen.


Zum Backen hervorragend geeignet: Vanillemuffins mit Nektarinen

Reich an ungesättigten Fettsäuren

Dabei enthält Becel Gold 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und unterstützt so ein gesundes Herz-Kreislauf-System.


Die neue Becel Gold sieht aus wie eine Margarine, lässt sich streichen wie eine Margarine und verwenden wie eine Margarine. Das ist aber noch nicht alles was sie kann, sie führt ein heimliches, nicht auf den ersten Blick erkennbares Doppelleben:
Sie sieht nämlich auch aus wie Butter, lässt sich auch so verwenden und  jetzt kommts: 
SIE SCHMECKT AUCH  NACH BUTTER.
An den Bildern und Berichten wollen wir euch mal die Vielfalt der Einsatzbereiche aufzeigen:

********************

Toller Ersatz

Ein Butter-Fan und ein Margarine-Liebhaber treffen sich beim Frühstück und gehen eine Co - Partnerschaft mit Becel Gold ein. Becel Gold schmeckt uns sehr gut, ja ich mag den feinen Geschmack kombiniert mit meiner Konfitüre.

 

https://instagram.com/p/3M79trEC-G/?taken-by=freshworld007

 

******************** 

Wir testen doch gerade für den
Lisa freundeskreis die Becel Gold und ich muss sagen sie schmeckt uns auch in den frisch gebackenen Waffeln...Yummy

...die hat meine Sport-Freundin Martina gezaubert

  https://instagram.com/p/3dz8hxkCzm/?taken-by=freshworld007

********************

Die Hähnchenschnitzel wurde in Becel Gold gebraten von aussen schön kross und von innen herrlich saftig.



 Das Schweinefilet inklusive Drillinge und Speckböhnchen schmeckten der Familie ausgezeichnet dank der tollen Bratqualität von Becel Gold.





Ein Rührei zum Abendbrot mit aromatischem Butteraroma.

Wie ihr seht kann man Becel Gold sehr vielseitig einsetzen!

Auf dem täglichen Frühstücks- und Abendbrottisch hat uns Becel schon lange überzeugt, denn auch die Becel pro activ ist fester Bestandteil in unserem Speiseplan.


Im Alltag hat sich Becel als Marke bei uns etabliert. Becel pro activ steht schon seit Jahren bei uns auf dem Tisch. mit Becel Gold ist jetzt auch noch ein Allroundtalent auf dem Küchensektor auf dem Markt. Hut ab, Becel, tolles Produkt.

Nun sind wir auch von Becel Gold begeistert!

Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung der Produkte!

Unsere Social-Media Posts dazu:

https://www.facebook.com/FreshworldTestenUndGewinnen/photos/a.729295007109915.1073741890.487881121251306/907284402644307/?type=1

 https://www.facebook.com/FreshworldTestenUndGewinnen/posts/917466258292788

 https://instagram.com/p/3M79trEC-G/?taken-by=freshworld007

https://instagram.com/p/3dz8hxkCzm/?taken-by=freshworld007

 https://twitter.com/freshworld0071/status/609727176741638144

 https://de.pinterest.com/freshworld007/getestet/

 https://plus.google.com/u/0/+BrigitteKr%C3%BCger/posts/K1fvTHd7ci6

https://plus.google.com/u/0/+BrigitteKr%C3%BCger/posts/6NM3ZSCvYMY

 

 

 

 

 

Becel Gold duften wir bereits im letzten Jahr testen!

Das könnt ihr hier nachlesen.