ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 8. Juni 2015

Garnier Olia Typberater – finde Deine Farbe mit Guido Maria Kretschmer

 Hey Freshies, ich habe an der Olia Typberatung mit Guido Maria Kretschmer teilgenommen.

 

 Hier wird dir nicht nur deine individuelle auf dich abgestimmte Farbe verraten, nein - eine Style - und Typenberatung gehört auch noch mit dazu. 


Das finde ich so klasse, dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte:

Hallo Brigitte, willkommen auf
deinem Styleboard.

Geh auf den Link "Styleboard" und schau dir meine Exklusive Guido Beratung an!

 „Liebe Brigitte, eins sag ich dir: Du bist ein toller Typ Frau. Und zwar der Typ „Die Anmutige & Frische“, die durch moderne Leichtigkeit und Klasse strahlt. Jemand, dem Lichtblond sehr gut stehen würde. Diese Farbe passt wunderbar zu deinen kurzen Haaren und lassen sich toll auf dein gefärbtes Lichtblond anwenden – wenn du darauf Lust hast. Denn, wie sage ich ja immer: Wahre Schönheit kommt nur von dir selbst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Look.
Dein Guido“ 

Danke GARNIER - Danke Guido♥♥♥

Das ist meine Farbe. Das bin ich.

 Bis zum 14.06.2015 kannst du dir einen 2,- Euro 

Rabatt-Coupon für den Kauf deiner

 Packung GARNIER Olia Coloration 

herunterladen!

http://olia.garnier.de/img/coupon/gutschein-0614.png

Du willst wissen, welche Haarfarbe zu Deinem Typ passt?
Lass Dich exklusiv von Stardesigner Guido Maria Kretschmer in dem neuen  GARNIER OLIA TYPBERATER zu Deiner Lieblingsnuance inspirieren!
Teste jetzt den neuen OLIA TYPBERATER und gib anschließend Deine Meinung dazu im GARNIER Online-Bewertungsformular ab.
Du hast Deine Farbe gefunden? Dann klicke Dich nach Deinem persönlichen Beratungs-Date mit Guido Maria Kretschmer in das Garnier Formular und sichere Dir so 2 Packs Deiner Olia-Lieblingsnuance und auf Wunsch zusätzlich noch 5 Olia-Packs zum Verlosen auf Deinem Blog.

GARNIER ist gespannt, wie Dir der OLIA TYPBERATER gefällt und freut sich, wenn Du Deine Erfahrungen und Dein Farbergebnis unter der Angabe von #olia #meinefarbe auf Deinen Kanälen teilst.

Ich freue mich schon aufs Färben und Ihr?