ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 26. Dezember 2020

Good Night - Sleep Tight / Der innovative Lattenrost-Test

Anzeige


Hey Freshies,

ich habe nun eine Woche ein Schlaftagebuch geführt. Die Erkenntnisse zur Schlafqualität auf dem neuen goodside Lattenrost möchte ich gerne mit Euch teilen:

Die 7 Tage Schlaf-Challenge

1. Nacht:  Gefühlt habe ich besser geschlafen. 

Bin nicht ganz so gerädert. Der Hüftbereich schmerzt noch, die Schulter und die Knie merke ich gerade nicht. Rücken zwickt noch etwas. Können aber noch Ausläufer vom schlechten Schlafen davor sein. Ich konnte monatelang nicht durchschlafen. 

Rumgewälzt von einer Seite auf die andere, wach liegen, Schmerzen im ganzen Körper nach dem Aufstehen. 

Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.


2. Nacht: Hüfte und Schulter zwicken morgens immer noch, aber der Schlaf war meiner Meinung nach erholsamer. 

Ich bin nicht mehr so gerädert nach dem Aufstehen.


3. Nacht: Hey heute morgen fühlte sich meine Schulter nicht so an, als wollte sie sich in meiner Körper bohren. Das ist eine enorme Schlafverbesserung. Der Hüftbereich fühlt sich morgens immer noch so an als ob ich mit einem Sandsack darauf geschlafen hätte.





Heute Abend werde ich einige Latten anders positionieren.



Jede Leiste (Latte) ist einzeln justier- und anpassbar. 

Total easy!





Ist dir beispielsweise der Bereich unter der Hüfte zu fest, tauscht du die Leisten auf der Höhe gegen softere Leisten aus einer anderen Liegezone. So fein auf dich abgestimmt sicherst du dir einen erholsamen Schlaf, beugst Rückenschmerzen vor und bleibst auch für die Zukunft flexibel – denn die Leisten im goodside-Rahmen kannst du jederzeit anders stecken.

Hier mal ein Bild vom alten Lattenrost
Hier mal ein Bild vom alten Lattenrost



4. Nacht: Die einzelnen Latten aus Fiberglas anders anzuordnen war eine gute Entscheidung. 


Besser?...nein viel besser habe ich geschlafen.

In den 3 verbleibenden Nächten testete ich nochmal ausgiebig und hier kommt mein Feedback:


Ich habe für mich festgestellt dass meine Schultern und meine Hüften eine besondere Abfederung benötigen. Hier hatte ich die meisten Probleme und hier musste ich die einzelnen Fiberglas-Latten mehrmals nachjustieren. Wenn nicht gerade Vollmond ist der mich nachts wach hält, ein falsch gelagerter Körper tut es jedenfalls nicht mehr. 


Letztens bin ich erst gegen 9.30 Uhr wach geworden, ohne nachts mal austreten zu müssen (ich hatte frei und kein Wecker riss mich aus den wohligem Schlaf).


SO GUT HABE ICH GESCHLAFEN!





FAZIT:

Ich bin begeistert von dem goodside match3 Lattenrost. Von der Qualität, der Materialverwendung und von der einfachen Regulierung der einzelnen Latten. Der Aufbau war easy...altes Lattenrost raus neues rein. Da es von einer Spedition im Ganzem geliefert wurde. 


Mein  goodside match3 ist erhältlich über die Webseite, zu einem Preis ab 199,- Euro


Und die sind allemal super investiert.


Das muss man sich wert sein!



Schlaft gut und bleibt gesund,


befresh 


Eure Brigitte