Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 9. November 2013

So schön wird Weihnachten – mit den Spezialitäten von Ferrero - 3

Die dritte Woche steht ganz im Zeichen von:

Liebevoll verpacken – mit Mon Chéri


Geschenke verpacken, wer macht das nicht gerne. Die Vorfreude ist beim Einpacker meist größer als beim Beschenkten. Hier mal ein paar nette Ideen.

Diese Bilder entstanden auf der Mode Heim Handwerk Messe in Essen, die wir heute besucht hatten.
Von hier nahm ich viele Anregungen und kreative Ideen mit nach Hause.
















Das Mon Cherie Projekt rund ums liebevolle Einpacken der Weihnachtsgeschenke, machte mir trotz heimlicher Nachtarbeit, riesigen Spaß.
Die bereitgestellten Materialien, inklusive den köstlichen Mon Cherie's.


 Eindrücke meiner Werke eingefangen
Also dank dem Lisa Freundeskreis Projekt habe ich schon die Hälfte aller eingekauften Weihnachtsgeschenke liebevoll verpackt, so früh war ich noch nie dran.






 Hier mal im Dunkeln und nur im Kerzenschein


















 Detailaufnahmen




Den Mon Cherie Stern musste ich mir für dieses Projekt gönnen, er kommt an Oma's Geschenk.










Ferrero sagt:
Mon Cherie wurde vor über 50 Jahren in Deutschland eingeführt und ist seit vielen Jahren die Nr. 1 im Pralinenmarkt. Die Spezialität ist so beliebt aufgrund der einzigartigen Komposition aus Halbbitterschokolade, feinem Likör und einer knackigen Kirsche.





Den "Einen" vorne im Bild musste ich naschen.
Als ich das rotglänzende Papier aufmachte, wußte ich, ich muss was ganz besonderes sein, wenn ich mir mitten in der Nacht ein Mon Cherie als Betthupferl gönnen darf.








Allen wünsche ich köstliche Momente mit den Spezialitäten von Ferrero.
Nun das letzte, jetzt ist Schluß. Ich aber noch was sagen muss: Seit besinnlich in der dunklen Zeit und geniesst das Feeling weit und breit. Lasst es Euch in der Adventszeit so ziemlich gut ergehen. Ich wünsch Euch was und freue mich auf ein baldiges Wiedersehn.
Eure freshworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen