Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 21. Januar 2015

women REXONA INVISIBLE aqua compressed Anti-Transpirant

Nach langer Zeit hatte ich bei den Rossmann Produkttesterwochen mal Glück und hatte einen Coupon erspielt.

 http://www.rossmann.de/dms/services/blogger-newsletter-downloads/KW07_Compressed-Deos/Header_618x200px.jpg

Ich durfte das
  women REXONA INVISIBLE aqua compressed Anti-Transpirant
testen!
 Da man sich mit dem Coupon 1 von 3 Deos aussuchen konnte, fiel meine Wahl auf das REXONA Deo.

 Die Optik des compressed Deo gefällt mir sehr gut und es liegt, durch kleine compakte größe, auch gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.
Das Deo hinterlässt außerdem keine Spuren auf weissen und schwarzen Kleidungsstücken.
Das Deo kommt mit einer Power aus der Dose, was mir ansich gefällt, aber der Sprühstrahl driftet zu weit auseinander und landet nicht konzentriert genug unter den Achseln. Zweites Kontra wäre der Duft. Er ist zu chemisch und zu intensiv. Ich möchte ja noch ein Tagesparfüm auflegen! Fazit: Man muss es mögen! Die Deowirkung ist mittel. Man muss es nach einem halben Arbeitstag erneut aufsprühen!

 Wegen dem , mir nicht zutragenden, Duft, würde ich es nicht noch einmal kaufen.
***3 Sterne von mir für das Dove Original compressed Anti-Transpirant.

Vielen Dank an das Rossmann Produkttester Team, die mir das Deo kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen