Hier wird erläutert wie die drei Phasen zu Markenjury-Aktion ablaufen:
Geberit AquaClean Dusch-WCs
Ein Dusch-WC ist eine moderne Wellness-Toilette mit integrierter Duschfunktion, die die Reinigung mit Papier, Feuchttüchern oder über Bidets durch eine neue Reinigungsqualität ersetzt. Geberit AquaClean reinigt Sie auf Knopfdruck mit Wasser und bietet Ihnen absolute Frische und Sauberkeit.
Unsere Markenjury-Aktion läuft in drei Phasen ab:
Wissensphase – vom 10.01. bis 27.01.Alle Markenjury-Mitglieder können sich zwei Wochen lang umfassend über die Reinigung mit Wasser informieren, Geberit AquaClean virtuell kennenlernen und sich mit Freunden und Bekannten darüber austauschen: Ihre Fragen, Meinungen und Ideen möchten wir gemeinsam auf dem Aktionsblog diskutieren.
Bewerbungsphase – vom 28.01. bis 11.02.
Nachdem Sie auf dem Aktionsblog Wissenswertes über Geberit AquaClean und die Reinigung mit Wasser erfahren haben, können Sie uns Ihren Eindruck zum Dusch-WC mitteilen und sich als einer von 25 Testern bewerben: Um Ihr Wissen über die Wellness-Toilette unter Beweis zu stellen, nehmen Sie ab dem 28.01. an unserem kleinen Wissens-Check teil und übermitteln Sie Ihre Bewerbung.
Erlebnisphase – vom 12.02. bis 05.04.
Bleiben Sie am Ball! Während der Erlebnisphase können alle Interessierten von den Erfahrungen der ausgewählten 25 Tester profitieren. Ab der Installation von Geberit AquaClean 4000 durch einen Sanitärfachmann halten die Teilnehmer Sie auf dem Laufenden: Eindrücke aus erster Hand, Fotos, Videos sowie Reportagen sammeln wir gemeinsam im Blog, im Fotoalbum und auf unserer Web-Reportagen Seite.