Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 26. Februar 2015

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie - 2



Die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Pflegeprodukte gleichen Hautunebenheiten aus und verleihen der Haut ein jugendliches Strahlen.

 
Die Produktbesonderheiten sind:
Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl.

Sofort-Effekt: Die Tagespflege lässt die Haiut sofort jünger strahlen und gleicht Hautunebenheiten aus.

Langanhaltender Effekt. Sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild.

Anti-Age Wirkung: Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung.

Das perfektionierende Tagesfluid mit LSF 15 (40 ml) kostet 13,99 Euro.






 Die Tagespflege LSF 15 (50 ml): 13,00 Euro.





Die korrigierende Augenpflege (15 ml) : 12,99 Euro







und die Nacht Essenz (40 ml): 13,99 Euro.







Die Kosten der kompletten  NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie belaufen sich somit auf 53,97 Euro.

 Die ersten Kontakte mit dem Produkt verliefen durchaus positiv. Die gesamten Proben gingen an die Freundin und die Arbeitskolleginnen. Auf der Arbeit wurden die Proben dankend entgegen genommen und wiederum andere fragten:" Meinst du das ich sowas schon brauche?"  "Neeeeiiinn!" sagte ich "aber dem Alterungsprozess kann man doch nicht früh genug entgegen wirken!" " Es unterstreicht Deine Schönheit!" Sofort kam mein Gegenüber ins Schmunzeln!

Alle Produkte gibt es seit Mitte Janauar im Handel zu kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen