Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 26. Februar 2015

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie - 4

Mein bisheriges Fazit fällt für mich nicht ganz so positiv aus.

 Nicht zu oft angewendet, vertrage ich das Tagesfluid einigermaßen. Es schützt mich vor der trockenen Klimaanlagenluft auf meiner Arbeitsstelle. Die anderen Produkte sind meiner Haut "to much" sie neigt dann zu akneähnlichen Hautreaktionen!


Zwar sind die erzielten Eigenschaften der Serie alle vorhanden und das Tagesfluid mit den Micropigmenten macht auch einen wirklich matten ebenmäßigen Teint, aber meine Haut reagiert auf die Nivea Serie massiv mit einer leichten Akne.
Außerdem juckt sie nach dem Auftrag und fühlt sich leicht zugeklascht an.
Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass die Serie nichts für mich ist.

Glatter, praller, ebenmäßiger, aber halt nicht gesünder, sieht meine Haut derzeit aus.
Ich kann noch nicht mal erklären woran es liegt. An den enthaltenen Duftstoffen oder an der Reichhaltigkeit. Jedesfalls ruft es Hautreaktionen hervor.
Die Produkte landen jedoch nicht im Müll (wäre ja verrückt), nein eine gute Freundin benutzt schon seit langem die Nivea Serie, sie verwendet die Produkte weiter und schickt mir zu gegebener Zeit ihr Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen