Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 16. Januar 2013

Silvesterparty mit Todd's Push & Chill

PAART video
Wir hatten alle viel Spaß, haben gemixt, geshaked, dekoriert, garniert und gedanced.
Die Cocktails sind super angekommen, ein gelungener Abend (und Nacht ), vielen Dank dafür !!!

Schön gekühlt und über Crushed-Eis gegossen, etwas obstiges an's Glas und fertig war der Cocktail. In den  fertigen Todd's Push & Chill Cocktail's, die es in den Sorten  Swimming Pool - Mai Tai - Cosmopolitan - Pina Colada - Sex on the Beach und Tequila Sunrise gibt,
befindet sich ein Kern in Form eines kleinen Alupacks.Den drückt oder quetscht man, so das der flüssige Inhalt des Alupacks, sich mit der restlichen Cocktailflüssigkeit vermischt. Ordentlich durchshaken und in ein mit Eis gefülltes Glas ( so schmeckt es uns am besten ) einschenken. Göttlich!!!

Aber wie immer gehen die Geschmäcker auseinander, dem einen war es zu süß, dem anderen zu alkohollastig. Mir und meinem Mann schmeckte es richtig gut. Vorsicht Suchtgefahr !!!

Ihr könnt Todd's Push&Chill auf Facebook besuchen und einen Rabatt bekommen : 6 Cocktails fuer der Preis von 5! 14,95 Euro statt 17,95 Euro.

Vielen Dank, PAART fuer diesen tollen Test! Wir haben die Sylvesterparty sehr genossen !
Happy New Year !!!


 https://www.facebook.com/ToddsPushChill
 http://www.paart.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen