ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 17. März 2013

100 Jahre REWE Dortmund. HAPPY BIRTHDAY

Heute war Mitarbeiter-Tag im MOVIE PARK GERMANY, anlässlich des 100 jährigen REWE Dortmund Jubiläums. 



Der Tag war super, auch wenn ich persönlich nicht so auf Fahrgeschäfte und Freizeitparks stehe. Aber wenn man schon mal eingeladen wird, wäre es unhöflich nicht zu folgen.

Die Van Helsing Show war klasse, mit jeder Menge Spezialeffekte und das 4-D Kino hat uns durchgerüttelt und nass gespritzt ( lustige Erfindung). Und definitiv bekommt mich niemand auf den FREEFALLTOWER, absolut niemals.Brrrrrhrr.


Die Sonne schien an diesem Sonntag gegen Mittag ein wenig, so das Spazierengehen im Park eine Wonne war.

Also ich hatte einen prima Jubiläumstag.



Danke REWE Dortmund und Gratulation zum 100. Geburtstag

Die Aktionen rund um das 100 jährige Jubiläum laufen noch bis Jahresende und diese Woche gibt es schon tolle Angebote in den Märkten von REWE DORTMUND und kaufpark .

kaufpark ist seit über 30 Jahren Partner der REWE Dormund. Wir feiern mit.