Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 25. März 2013

Feedback

Heute kam jede Menge Feedback zurück, von den 20 verteilten Votingkarten kamen schon 18 zurück, davon entfallen 6 Stimmen auf den Gute Nacht Tee, 20 x wurde der Glücksmoment angekreuzt, 8 x der Entspannung und nur 2 x der Abwehr Aktiv. Roter Tee, da waren alle einig, fand im Allgemeinen nicht so den Anklang. Vom Entspannungs Tee und besonders vom Glücksmoment waren alle, auch ich, positiv überrascht, wie gut er schmeckt. Die meisten haben ihren Arbeitsalltag am Nachmittag damit ausklingen lassen und fanden sich anschließend relaxt oder entspannt. Es kamen schon Anfragen, ob er bereits im Handel erhältlich sei, die ich mit ja beantwortete. Jeder teilte mit den Tee kaufen zu wollen. Fazit: Positiv - testen lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen