Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 26. März 2013

Merkwürdiges Verhalten erwachsener Großstadtkinder auf dem stillen Örtchen

Sonntag. Ich hatte zum Essen eingeladen und die erwachsenen Kinder und ihre Partner folgten der Einladung. Später am Nachmittag mußte mein Schwiegersohn in spe mal das stille Örtchen aufsuchen. Hah, weit gefehlt, stilles Örtchen. Da kamen aaahs und ooohs aus dem Bad. Meine Tochter hat sich dazu berufen gefühlt ihrem Freund mal unser neues Geberit AquaClean 4000 sozusagen live und nah am "Mann" vorzuführen.
Ja das war ein Spaß, ihr hättet mal den Gesichtsausdruck sehen sollen, als er wieder raus kam. Was ist das denn, das ist ja komisch, nee ich weiß nicht, da könnte ich mich nicht dran gewöhnen, merkwürdiges Gefühl, sonderbar, das waren seine Aussagen. Die Technik hörte ich im Gespräch nachträglich heraus begeisterte ihn, aber ob er es in seinen Alltag einbauen könnte, dazu meinte er, müßte er wohl regelmäßig dieses Dusch Wc benutzen. Jepp, kein Problem kommt doch jeden Tag vorbei, ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen