ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 26. März 2013

Nicht beim Hansaplast foot expert- Test dabei-Schade


Liebe „freshworld“,

die Testgruppe für die neuen Hansaplast foot expert Produkte steht nun fest und Du bist diesmal leider nicht dabei. Das Interesse war unglaublich groß und wir konnten "nur" 3.000 Testerinnen auswählen.

Schau doch in den nächsten Tagen trotzdem mal auf der Hansaplast-Aktionsseite vorbei, um über die Eindrücke der Testerinnen zu lesen. Es lohnt sich sicher! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei unseren Aktionen - auch Du bist sicher bald als Testerin dabei.
Komm' doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Hier kannst Du Dich mit anderen Konsumgöttinnen austauschen, an Gewinnspielen teilnehmen und verpasst keine unserer neuen Aktionen.

Herzliche Grüße,

Das Konsumgöttinnen-Team