Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 6. April 2013

Begeisterungsstürme

Letztens habe ich darüber berichtet, wie meine Tochter eine Livevorführung bei ihrem Freund machte und er nicht so wußte wie er unser neues AquaClean 4000 finden sollte. Mittlerweile hat sich seine Meinung dazu gefunden und das nur weil wir ihn eingeladen hatten unser Dusch WC öfter zu benutzen, um sich daran zu gewöhnen. Er findet es nun mal richtig gut, ihm gefällt das warme Wasser und das man richtig sauber unten herum wird. Noch einen Vorzug gab er der Toilettenpapier einsparung. Zufrieden wie ein Baby nach dem Trockenlegen und genauso sauber fühlt es sich an, die Dusche nach dem Stuhlgang.
In unserer Familie sind vorangekündigte Bekannte, die es mal testen wollen oder 
eventuell noch mit ihrer Kaufentscheidung ringen, herzlich willkommen, um es zu testen. Glaubt es einfach, es gibt ohne handbenutzten Aufwand, nichts saubereres bei der analen Pflege. Wunderbar auch für ältere Menschen, deren Bewegung schon stark eingeschränkt ist. An unseren "Po" kommt nur Wasser und das AquaClean 4000 von Geberit. We love water.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen